Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 041

    Service

    Neuer Auftritt für Gerolsteiner

    Wasserspezialist erweitert Produktpalette - Promotion mit Nivea

    Frankfurt, 16. Mai. Gerolsteiner will sich mit einem neuen Markenauftritt breiter aufstellen und vom Mineralwasserhersteller zum AfG-Anbieter mutieren. Zudem hat der Produzent eine Wellness-Initiative mit Beiersdorf lanciert. Der Wasseranbieter Gerolstei

    [1252 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 06 vom 01.06.1999 Seite 048

    Gastronomie

    Wassermarkt

    Mineralwasser und mehr

    Vorverkauf durch nationale Werbung, Promotions, exklusive Gourmetflaschen und -werbemittel - in den vergangenen Jahren haben die Mineralwasseranbieter an Zusatzleistungen für ihre Partner in der Gastronomie gefeilt. Die gebeutelte Gastrobranche bedarf mit

    [8493 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 04 vom 01.04.1999 Seite 041

    Gastronomie

    AfG

    Für jeden Durst das richtige Produkt

    Verregneter Sommer, Konsumrückgang, Konkurrenzdruck - 1998 ist am AfG- Markt nicht spurlos vorbeigegangen. Innovation hieß daher die strategische Ausrichtung auf der Internorga. Mit der Besetzung weiterer Nischen erwartet der Erfrischungsgetränkemarkt 199

    [16373 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 082

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Getränke

    Engere Kooperation mit Handelspartnern

    Christinen dehnt die Angebotspalette für verschiedene Verbrauchsanlässe aus

    sze Gütersloh, 6. November. Eine rote Rose simbolisiert schon lange die Verbindung des Christinen-Brunnens mit der Herkunfts des Wassers, nämlich der Natur. Jetzt hat man in der Unternehmensgruppe Gehring-Bunte den Schmetterling hinzugewonnen als Botschaf

    [3071 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 092

    Länder Report Hessen Getränke

    Mehr Power durch strategische Markenpflege

    Hassia & Luisen GmbH will sich mit vitaminisiertem Nektar "Belvita" weiter stärken

    ha. Bad Vilbel, 20. März. Innovationsgeist, Markenpflege, Flexibilität und Tempoführerschaft nennt der Leiter Marketing und Verkauf LEH, Peter Scholl, als wesentliche strategische Maßnahmen der Hassia & Luisen Mineralquellen Bad Vilbel GmbH & Co. zur Wahr

    [3324 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 086

    Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Getränke

    Zur Sache

    Oliver Nordmann, Getränkeunternehmen Nordmann zum Thema: Nischenmarketing

    Lebensmittel Zeitung: Herr Nordmann, zum Familienunternehmen Nordmann mit Stammsitz in Wildeshausen bei Bremen gehören die Stralsunder Brauerei, der Mineralbrunnen Stralsund und der Nordmann Fachgroßhandel. Insgesamt haben Sie in den letzten fünf Jahren 2

    [2227 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 030

    International

    Perrier will mit Kunst von Amateuren verkaufen

    GREENWICH Perrier ruft in den USA im Rahmen einer TV- und Printkampagne Amateurkünstler auf, Labels für die Mineralwasserflasche zu gestalten. Das Unternehmen hatte bereits 1994 damit begonnen, derartige "Art Bottles" in 2200 Restaurants zu distribuieren.

    [415 Zeichen] € 5,75