Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 061

Länderreport Berlin und Brandenburg

Gesteigerte Nachfrage in der Region

Mineralquellen Bad Liebenwerda will die Wasser-Kategorie „sanft“ im Gruppenverbund forcieren

Bad Liebenwerda. Mit dem Absatz im vergangenen Jahr zeigt sich Mineralquellen Bad Liebenwerda zufrieden. Wachstum wird im LEH und in der Gastronomie erzielt .

[1807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 61

Länderreport Berlin und Brandenburg

Gesteigerte Nachfrage in der Region

Mineralquellen Bad Liebenwerda will die Wasser-Kategorie „sanft“ im Gruppenverbund forcieren

Bad Liebenwerda. Mit dem Absatz im vergangenen Jahr zeigt sich Mineralquellen Bad Liebenwerda zufrieden. Wachstum wird im LEH und in der Gastronomie erzielt .

[1807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 052

Länderreport Berlin-Brandenburg

Zweigleisige Strategie

Mineralquellen Bad Liebenwerda bauen Einweganteil und Sortenvielfalt aus

Bad Liebenwerda. Die Mineralquellen Bad Liebenwerda, Teil der Rhönsprudel-Gruppe, wollen 2010 ihre Marke weiter ausbauen. Mehrwegverluste sollen durch einen steigenden Anteil von PET-Einweg wettgemacht werden. Daneben wird das Lohnfüllgeschäft wichtiger.

[2666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 045

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Christinen startet Relaunch

Gütersloh. Der generellen Branchenentwicklung entsprechend sind auch bei Gehring-BunteGetränke Industrie GmbH & Co.KG, Gütersloh, mit der Marke Christinen die Monate Januar und Februar 2009 stark hinter den Erwartungen zurück geblieben. Zufriedenstellend

[2146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 080

Länderreport Berlin-Brandenburg

Neue Produkte und Gebinde

Spreequell stellt sich zeitgemäß auf - Der Fokus liegt auf Einweg

Berlin. Die Spreequell Mineralbrunnen GmbH, Berlin, positioniert sich klar als Markenanbieter trotz des steigenden Discountanteils in der Region. Mit rund 50 Mio.Füllungen, davon 40 Prozent Süßgetränke, sieht sich Spreequell in mehreren Marktsegmenten al

[2355 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 080

Länder Report Sachsen

Dachmarke mit dem "Pegasus"-Symbol

Erfolgreiche Strategie der Oppacher Mineralquellen basiert auf drei Säulen

Oppach, 15. September. Im hart umkämpften und preisaggressiven Wassermarkt hat die Oppacher Mineralquellen GmbH in den vergangenen Jahren ihren Absatz kontinuierlich gesteigert. Das Absatzgebiet wurde erheblich ausgeweitet und umfasst heute die Großräume

[1973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 081

Länder Report Berlin-Brandenburg

Spreequell appelliert an Lebensfreude

Berlin, 14. April. Positioniert als frischer, gesunder Durstlöscher für den aktiven Großstädter, versucht die Mineralwasser-Marke "Spreequell" die Lebensfreude und Begeisterung einer ganzen Stadt abzubilden. Slogan: Volle Pulle Leben. Wie Andrea Lottmann,

[1219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 066

Länder Report Sachsen

Die Zukunft beginnt immer neu

Oppacher setzen ihre Drei-Marken-Strategie offensiv um

Oppach, 11. September. Fast 50 verschiedene Produkte tragen das Markenzeichen der Oppacher Mineralquellen GmbH, Oppach/Oberlausitz. Um den unterschiedlichen Kaufmotiven der Verbraucher besser gerecht werden zu können, hat das sächsische Unternehmen sehr e

[2881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 070

Länder Report Berlin-Brandenburg

Regionale Wassermarke auf Expansionskurs

Spreequell Mineralbrunnen GmbH bietet eine umfangreiche Produktpalette

Berlin, 3. April. Von der Spreequell Mineralbrunnen GmbH werden derzeit pro Jahr ca. 700.000 Hektoliter Getränke abgesetzt. Das zu Brau und Brunnen gehörende Unternehmen bietet den Konsumenten im Kernabsatzgebiet Berlin/Brandenburg eine abwechslungsreiche

[2086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 070

Länder Report Berlin-Brandenburg

Mit neuen Produkten im Markt

Mineralquellen Bad Liebenwerda bundesweit unter den Top 30 etabliert

Bad Liebenwerda, 29. Mai. Das Absatzgebiet der Mineralquellen Bad Liebenwerda GmbH erstreckt sich über die Bundesländer Brandenburg, Berlin, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Teilen Thüringens und Sachsen-Anhalt. Mit einer Steigerung um 11 Prozent konnte in Bra

[3017 Zeichen] € 5,75

 
weiter