Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 047

Journal Report Alkoholfreie Getränke

Fanta-Familiengeschichte

Zusätzliche Geschmacksvarianten stärken die Marke

Das Segment der Limonaden und Fruchtgetränke ist innerhalb der alkoholfreien Getränke zu einem der am härtesten umkämpften Teilmärkte geworden. Um sich hier zu behaupten, müssen sich die Coca-Cola-Marketingstrategen für die Nummer eins neben dem Stammprodukt, Fanta, gehörig ins Zeug legen.

[1974 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 014

Industrie

Auch die großen Brunnen verlieren

Branche leidet unter schlechter Witterung und starkem Preisverfall - Gerolsteiner mit hohen Zielen/Von Gabriel v. Pilar

Frankfurt, 21. Januar. Die vier großen deutschen Mineralbrunnen entwickelten sich 1998 nicht besser als die Branche. Erste Zahlen zeigen, daß der gesamte Wirtschaftszweig ein leichtes Minus zu verkraften hatte. Nach ersten Berechnungen des Bundesverband

[4958 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 066

Service Marketing

Weniger Lust auf Limonade

Alkoholfreie Getränke: Allensbacher Langzeitbetrachtung zum Verbraucherverhalten

srs. Frankfurt, 20. August. Die Deutschen trinken immer mehr Mineralwasser und immer weniger Limonaden. Dies stellt die kürzlich präsentierte Langzeitdokumentation zum Themenbereich Essen und Trinken "Moment und Trend" des Instituts für Demoskopie Allensb

[4426 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 016

Industrie

Ertrag statt Experimente im Blick

Überkinger-Gruppe füllt lieber die Kriegskasse - Konservative Gebindepolitik

GvP. Stuttgart, 25. Juni. Die Überkinger-Gruppe hat 1998 ein anspruchsvolles Wachstumsziel von 3,8 Prozent beim Umsatz und möglichst auch beim Ertrag. Mit PET-Gebinden übt der Konzern indes Zurückhaltung und setzt mehr auf den Distributionsausbau von Blun

[6122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 054

Journal Report AFG

Viele Gewinner im AfG-Geschäft

Viele Vorstöße mit neuen Produkten gehen aber auch mit mehr Flops einher / Von Gabriel v. Pilar

Die Gewinner im Geschäft mit alkoholfreien Getränken sind zahlreich. Darunter: Bonaqa, Red Bull, Schorle, ACE, stilles Wasser und Eistee. Die Verlierer: Fruchtnektare, Fruchtsaftgetränke und Limonaden, die meisten kalorienreduzierten Getränke, erneut das

[8119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 014

Industrie

Blaue Quellen sprudeln kräftig

Nestlés deutsche Mineralbrunnen mit Wachstumsrekord

GvP. Frankfurt, 22. Januar. Einen weiteren Wachstumsschub erwarten die Blauen Quellen 1998 schon wegen der zusätzlichen Marken Perrier und Vittel, nachdem 1997 ein deutlich überdurchschnittliches Plus erzielt werden konnte. Die Blaue Quellen Brunnenbetr

[2931 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 048

Journal Fachthema Szenegetränke

Quatsch und Balla Balla

Kinder entwickeln Sunkist-Rezepte / Von Christiane Fischer

Mit einer solchen Flut von Rücksendungen hatte die Agentur "P4" in ihren kühnsten Media-Träumen nicht gerechnet. Rund 500 bunte Briefe kamen als Antwort auf ein Kinder-Gewinnspiel zum Relaunch des kultigen Tetraeders Sunkist. Die Kids wurden per Comic-Fal

[4032 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 18.07.1997 Seite 050

Service Neue Produkte

Mineralbrunnen

Viel Geschmack durch Citrus

Die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG bringt mit "Bluna Limette" frischen Wind ins Getränke-Regal. Warenklasse: Alkoholfreie Getränke Hersteller: Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG, Bad Überkingen Markenname: Bluna Limette Produkt: Mineralwas

[1024 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 080

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Alkoholfreie Getränke

"Für die Zukunft sind wir inzwischen bestens gerüstet"

Güstrower Schlossquell zählt sich zu den Top-Brunnen

js. Güstrow, 27. Februar. Mit der Übernahme des Güstrower Schlossquell durch die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG, Bad Überkingen, vor sechs Jahren wurde eine Neuorientierung eingeleitet, deren unternehmerische Erfolge in der Absatzentwicklung der let

[1868 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 104

Länder Report Baden-Württemberg Getränke

Von der Aktiengesellschaft zur Markenholding

Überkingen-Teinach AG baut auf Monomarken - Krumbacher stärkstes Produkt

rb. Bad Überkingen, 12. September. Der mit einer Jahreskapazität von rund 900 Füllungen und einem Umsatz von zuletzt 349,2 Mio. DM (1994: 290,4 Mio. DM) zweitgrößte Brunnenanbieter Deutschlands, die Überkingen Teinach AG, rechnet für das laufende Jahr wie

[3975 Zeichen] € 5,75

 
weiter