Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 017

    Industrie

    Positive Bilanz bei Rheinfels Quellen

    Absatzplus in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres

    k.d. Frankfurt, 29. Oktober. Bis einschließlich September konnten die Rheinfels-Quellen H. Hövelmann GmbH ihren Absatz um 5 Prozent gegenüber dem gleichen Vorjahreszeitraum steigern. Damit liegt das Unternehmen nach eigenen Angaben rund 7,5 Prozent über d

    [1469 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 094

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Getränke

    Mehr Aufwand für die Verkaufsförderung

    Rheinfels verstärkt die Profilierungen der einzelnen Marken-Segmente

    sze Duisburg, 27. August Im Markt für Mineralwasser-Produkte, der an die Grenzen des Verbrauchswachstums stößt, erweist es sich für die Rheinfels Quellen H. Hövelmann, Duisburg, als elementar und zugleich vorteilhaft, daß man weitgehend alle Preisbänder b

    [3041 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 017

    Industrie

    Starkes Wachstum bei Rheinfels Quelle

    GvP. Frankfurt, 29. Januar. Die Rheinfels Quellen H. Hövelmann GmbH & Co. KG, Duisburg-Walsum, nach eigenen Angaben größter deutscher Privatbrunnen, meldet für 1987 Verkaufssteigerungen bei Mineralwasser und Limonaden von 8,5 Prozent auf 380 Mio. Füllunge

    [890 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 082

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Getränke

    Getrennte Kommunikationswege

    Rheinfelsquelle setzt neue Marken-Akzente

    sze Duisburg-Walsum, 6. November. Mit den Marken Rheinfels-Urquell, Römerwall, Burgwallbronn sowie Sinalco, die jeweils einzeln geführt werden, bewegt die Rheinfels Quellen H.Hövelmann, Duisburg, den Markt imAfG-Sortiment aus einer Hand. Vor dem Hinterg

    [3117 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 130

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Getränke

    Werbeaufwand für zwei Markenprofile

    Hövelmann verdichtet Markenpolitik unnd erweitert Promotions - Aktivitäten

    sze Duisburg, 5. September. Aus drei mach zwei Marken und die klar positioniert. Das ist das in diesem Jahr verwirklichte Konzept der Rheinfelsquellen H. Hövelmann GmbH, Duisburg. Da ist zum ersten die Marke "Rheinfelsquelle". Sie steht heute ausschließ

    [2698 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 022

    Industrie

    Hövelmann mit guten Zahlen

    GvP. Frankfurt, 1. Februar. Die Mineralquellen und Getränke H. Hövelmann GmbH in Duisburg-Walsum konnte den Umsatz 1995 um 4,8 Prozent auf 122,5 Mio. DM ausbauen. Der Absatz verbesserte sich um 4,5 Prozent auf 365 Mio. Flaschen. Anders als in den Vorjahre

    [1127 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 088

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Mineralwasser

    Neuer Auftritt für Rheinfels

    Hövelmann erwartet 1995 wieder Verkaufsrekord

    ha. Duisburg-Walsum, 12. Oktober. Bereits 90 Jahre sind vergangen, seit der Walsumer Kaufmann Hans-Albert Hövelmann begann, mit handgetriebenen Maschinen Limonade und Sprudelwasser herzustellen. Anlaß genug für die bis heute zu 100 Prozent im Familienbesi

    [2168 Zeichen] € 5,75