Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 32 vom 08.08.2009 Seite 013

    Märkte & Unternehmen Lieferanten

    Die Gäste mögen's fruchtig

    Säfte, Smoothies und Schorlen - das Angebot der Hersteller wächst / Leichte, dünnflüssige Getränke besonders gefragt

    Stuttgart. "Deutschland Spitzenreiter beim Fruchtsaftkonsum", meldet der Verband der deutschen Fruchtsaft-Industrie - wenngleich der Konsum seit Jahren leicht zurückgeht. Im Jahr 2008 waren es 37,4 Liter pro Kopf. Deshalb kommen auch ständig neue Produk

    [4317 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.06 vom 17.06.2009 Seite 052

    Fachthema

    Stille Wasser sind Trumpf

    Der Konsum alkoholfreier Getränke hält sich auf dem hohen Niveau der Vorjahre. Wasser konnte seine Vorreiterposition im AfG-Reigen behaupten, vor allem stille Wässer kamen gut voran. In punkto Fruchtsaft liegt Deutschland mit 40 l Pro-Kopf-Verbrauch international auf Rang 1. Außer-Haus-Markt-Trends und Produkt-News im Überblick.

    [9435 Zeichen] Tooltip
    Mineral- und Heilwasser* ­ Angaben für Deutschland in l
    € 5,75

    Der Hotelier 04-05 vom 20.05.2006 Seite 048

    Food & Beverage Wasser & Wellnessgetränke

    Produkt-News

    Gesund und aktiv: Apollinaris Active + ist ein neues, natürlich perlendes Mineralwasser mit leicht fruchtigem Geschmack nach Apfel/Zitrone sowie Vitaminen und Mineralien der Apollinaris & Schweppes GmbH , Hamburg. Die Marke Schweppes startet eine Kommuni

    [4819 Zeichen] € 3,80

    Food Service Nr.05 vom 14.05.2004 Seite 058

    Produkt-News

    [1 Zeichen] € 5,75