Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 018

    Industrie

    Ostmarke Vita Cola soll national werden

    d.b. Berlin, 5. November. Mit einem Werbeaufwand von 7 Million Mark will Brau und Brunnen den Ostklassiker Vita Cola künftig auch bundesweit bekanntmachen. Vorstandschef Rainer Verstynen erwartet für das coffeinhaltige Erfrischungsgetränk mit der Zitrusno

    [1573 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 018

    Industrie

    Apollinaris gewinnt wieder an Boden

    Brunnen-Gruppe kann mit der Mengenentwicklung im vergangenen Jahr zufrieden sein

    GvP. Frankfurt, 22. Januar. Die alkoholfreie Getränkesparte der Brau und Brunnen AG erlebte nach einer moderaten Preispolitik 1997 einen deutlichen Wachstumsschub. Die von der Brau und Brunnen AG, Dortmund, auf Anfrage vorgelegten Zahlen zur Entwicklung

    [3001 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 102

    Länder Report Thüringen Getränke

    Auch mit Vita-Cola einen Coup gelandet

    Thüringer Waldquell Mineralbrunnen GmbH mit Erfolgssortiment auf Expansionskurs

    ha. Schmalkalden, 4. September. 1991 begann die steile Karriere der Thüringer Waldquell Mineralbrunnen GmbH in Schmalkalden. Zu diesem Zeitpunkt startete dort in den neuen Produktionsräumen die Abfüllung von Mineralwässern und Süßgetränken der neuen Marke

    [2567 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 017

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Den letzten Jahresumsatz von etwa 90 Mio. DM will die Fläminger Spirituosen GmbH, Zahna, auch 1997 wieder erreichen. Damit erwartet Geschäftsführer Rainer Münker, zu dessen Berliner Handelsgesellschaft "Drinks & Food" das Unternehmen bei Wittenberg seit 1

    [1888 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 080

    Länder Report Thüringen Getränke

    Enormer Druck nach oben

    Thüringer Waldquell mit hohen Marktanteilen bei Vita-Cola

    ha. Schmalkalden, 2. Oktober. Das mäßige Sommerwetter '96 hat der Thüringer Waldquell Mineralbrunnen GmbH in Schmalkalden noch lange kein Tief gebracht. "Wir liegen immer noch zweistellig im Plus," zeigt sich Joachim Weber, Geschäftsführer der erfolgreich

    [2456 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 056

    Service Neue Produkte

    Thüringer Waldquell

    Dezent-herb im Geschmack

    Die Thüringer Waldquell GmbH hat mit der Geschmacksvariante "Pink- Grapefruit" das Sortiment ihrer "Rennsteig"-Limonaden ergänzt. Warenklasse: Alkoholfreie Getränke Hersteller: Thüringer Waldquell Mineralbrunnen GmbH, Schmalkalden Markenname: Rennst

    [961 Zeichen] € 5,75