Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2019 Seite 40

    Marketing

    Coca-Cola setzt auf Freestyle-System

    Neue App ermöglicht das Mixen individueller Getränke – Für 2020 sind weitere Automaten geplant

    Berlin. Der Getränkekonzern Coca-Cola will in Deutschland sein Geschäft mit Freestyle-Dispensern weiter ausbauen. Und das mit Nachdruck. Dabei sollen die Automaten mit Hilfe einer App noch digitaler werden.

    [2287 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 39

    Marketing

    Coke spricht Longdrink-Fans an

    Coca-Cola kommt mit neuen Brause-Sorten auf den Markt – Aromatisierte Variationen zum Mischen

    Berlin. Softdrink-Gigant Coca-Cola hat vier Spezial-Cola kreiert, die sich besonders als Zutat für Mixgetränke mit dunklen Spirituosen eignen sollen.

    [2503 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2017 Seite 36

    Marketing

    Ein ganz persönliches Getränk mixen

    Coca-Cola stellt immer mehr „Freestyle“-Geräte auf – Interaktives Zapfsystem kommt an

    Berlin. Unter dem Namen „Coca-Cola Freestyle“ testet der Getränkeriese in der Systemgastronomie, in Kinos und vereinzelt auch im Handel ein Selbstbedienungssystem, an dem Durstige ihre Marken individuell mixen können. Die Zahl der Geräte nimmt beständig zu.

    [3011 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 31

    Marketing

    McDonald’s serviert Bubble-Tea

    Neues Trendgetränk begeistert Teenager – „Cocktail“ auf Tee-Basis mit bunten Perlen

    Frankfurt. In immer mehr Städten gibt es mittlerweile Bubble-Tea-Läden und -bars, die das neue Trendgetränk mit den quietschbunten Kügelchen überwiegend an Jugendliche verkaufen. Jetzt steigt die Fast-Food-Branche in den Markt ein. Im Handel gibt es den süßen Sommerdrink noch nicht.

    [3966 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 031

    Marketing

    McDonald’s serviert Bubble-Tea

    Neues Trendgetränk begeistert Teenager – „Cocktail“ auf Tee-Basis mit bunten Perlen

    Frankfurt. In immer mehr Städten gibt es mittlerweile Bubble-Tea-Läden und -bars, die das neue Trendgetränk mit den quietschbunten Kügelchen überwiegend an Jugendliche verkaufen. Jetzt steigt die Fast-Food-Branche in den Markt ein. Im Handel gibt es den süßen Sommerdrink noch nicht.

    [3966 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 042

    Marketing

    Am Getränkemarkt sinkt der Pegel

    Gesamtvolumen schrumpft in den nächsten Jahren - Nur wenige Kategorien gewinnen

    Frankfurt. Der demografische Wandel wird für viele Getränkekategorien nicht ohne negative Auswirkungen bleiben. Zu diesem Ergebnis kommt eine umfangreiche neue Studie. Die Untersuchung macht aber zugleich auch Gewinner aus. "Der Getränkemarkt wird in se

    [5224 Zeichen] Tooltip
    DIE MEHRZAHL VERLIERT - Kundenentwicklung einzelner Getränkesorten 2009 ? 2015
    € 5,75