Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 060

Service Anuga

Hassia setzt Akzente mit Bizzl

GvP. Köln, 14. Oktober. Die Hassia & Luisen Mineralquellen Bad Vilbel GmbH & Co., Bad Vilbel, stellte auf der Anuga die Wellness-Linie unter der Marke Bizzl heraus. Unter dem Begriff "Jogvita" bietet die hessische Mineralbrunnengruppe ein Brunnenprodukt m

[808 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 078

Länder Report Hessen Apfelwein/Saft

Wetterauer Säfte rücken in Mittelhessen vor

Rapp's Kelterei GmbH verdichtet Distribution - Neue Saftspezialitäten bereiten Freude

ha. Karben, 12. Mai. Rapp's Kelterei GmbH in Karben, 100prozentige Tochter der Hassia & Luisen Mineralquellen Bad Vilbel, kommt nach Darstellung ihres Geschäftsführer K.-Dieter Kneip bei ihrer geplanten Distributionsverdichtung im Kernabsatzgebiet Hessen

[2579 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 074

Länder Report Hessen Alkoholfreie Getränke

Alleinstellung bei der Waldfrucht-Schorle

Innovative Produktkonzepte sollen Absatz von Hassia & Luisen zum Sprudeln bringen

ha. Bad Vilbel, 12. Mai. Die Hassia-Gruppe (Stammhaus Hassia & Luisen Mineralquellen in Bad Vilbel) rechnet im laufenden Jahr mit einer positiven Entwicklung: Trotz nicht zu beeinflussender Parameter wie Wetter und Preisentwicklung ist der geschäftsführen

[2848 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 014

Industrie

Hassia & Luisen behauptet sich

Absatzwachstum 1999 angestrebt - Bizzl und Rapps im Fokus

p.s. Bad Vilbel, 18. März. Der Hassia-Unternehmensgruppe hat im abgelaufenen Geschäftsjahr zwar etwa 2 Prozent ihres Absatzes eingebüßt. Der Umsatz lag allerdings auf dem Vorjahresniveau. Insgesamt verkaufte die Gruppe im vergangenen Jahr 479 Mio. l Get

[2957 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 088

Service Neue Produkte

Hassia & Luisen

Etwas für die ganze Familie

Aus dem Hause Hassia&Luisen Mineralquellen kommt jetzt die neue "Bizzl Waldfrucht-Schorle" mit der ganzen Fülle von Waldfrüchten. Warenklasse: Alkoholfreie Getränke Hersteller: Hassia&Luisen Mineralquellen Bad Vilbel GmbH & Co., Bad Vilbel Markennam

[1475 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 055

Service Neue Produkte

Hassia & Luisen

Genuß für Groß und Klein

Die Hassia & Luisen Mineralquellen Bad Vilbel GmbH & Co. setzt neue Akzente im Markt für alkoholfreie Getränke. Warenklasse: Alkoholfreie Getränke Hersteller: Hassia & Luisen Mineralquellen Bad Vilbel GmbH & Co., Bad Vilbel Markenname: Bizzl Cherry

[1846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 086

Service Länder Report Hessen Alkoholfreie Getränke

Innovativer Anbieter

Hassia & Luisen verbessert Erlös - Start von Tetra-Prisma

ha. Bad Vilbel, 7. Mai. Die Hassia-Unternehmensgruppe ist auf Wachstumskurs. Sie erreichte im vergangenen Jahr insgesamt 650 Mio. Füllungen und damit ein Plus von 4 Prozent gegenüber 1996. Entgegen dem Branchentrend seien die Zuwächse der fünf Unternehmen

[2934 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 078

Service Neue Produkte

Bad Vilbeler

Für Vitalität und gute Nerven

Die Bad Vilbeler Urquelle Mineralbrunnen GmbH & Co. KG präsentiert ein neues stilles Fruchtsaftgetränk mit dem Namen "Bizzl Belvita". Warenklasse: Alkoholfreie Getränke Hersteller: Bad Vilbeler Urquelle Mineralbrunnen GmbH & Co. KG, Bad Vilbel Marke

[1222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 092

Länder Report Hessen Getränke

Mehr Power durch strategische Markenpflege

Hassia & Luisen GmbH will sich mit vitaminisiertem Nektar "Belvita" weiter stärken

ha. Bad Vilbel, 20. März. Innovationsgeist, Markenpflege, Flexibilität und Tempoführerschaft nennt der Leiter Marketing und Verkauf LEH, Peter Scholl, als wesentliche strategische Maßnahmen der Hassia & Luisen Mineralquellen Bad Vilbel GmbH & Co. zur Wahr

[3324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 053

Service Neue Produkte

Bad Vilbeler UrQuelle

Vitaminreicher Trinkgenuß

Die Mineralbrunnenkooperation Bad Vilbeler UrQuelle (Hassia & Luisen und Hessen-Quelle) erweitert ihre Produktpalette um ein vitaminreiches Fruchsaftgetränk und ein Mineralwasser-Früchteteegetränk. Warenklasse: Alkoholfreie Getränke Hersteller: Bad Vi

[2178 Zeichen] € 5,75

 
weiter