Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 91 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 042

Marketing

Am Getränkemarkt sinkt der Pegel

Gesamtvolumen schrumpft in den nächsten Jahren - Nur wenige Kategorien gewinnen

Frankfurt. Der demografische Wandel wird für viele Getränkekategorien nicht ohne negative Auswirkungen bleiben. Zu diesem Ergebnis kommt eine umfangreiche neue Studie. Die Untersuchung macht aber zugleich auch Gewinner aus. "Der Getränkemarkt wird in se

[5224 Zeichen] Tooltip
DIE MEHRZAHL VERLIERT - Kundenentwicklung einzelner Getränkesorten 2009 ? 2015
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 012

Industrie

Mixdrinks verleihen Kulmbacher Flügel

Frankfurt, 24. Mai. Der Vorstand der Kulmbacher Brauerei rechnet für 2007 mit einem Gewinn etwa auf Vorjahresniveau. Nach seinen Angaben wird der Verkauf von Bier immer schwieriger. Stattdessen seien Mischgetränke und alkoholfreie Getränke gefragt. In de

[648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 017

Industrie

MEG legt trotz Pfand nochmals zu

Frankfurt, 29. Januar. Der Unternehmensgruppe Mitteldeutsche Erfrischungsgetränke GmbH & Co. KG (MEG) gelang es im abgelaufenen Geschäftsjahr erneut, den Absatz zu steigern und ihre mengenmäßige Spitzenposition in der Mineralwasserbranche auszubauen. An v

[1328 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 018

Industrie

Biermix beflügelt Karlsberg-Verbund

Wachstumsmotor sind Innovationen - Preiserhöhungen greifen - Weniger Dosen-Kapazität geplant

Frankfurt, 21. September. Dem saarländischen Karlsberg-Verbund verleihen die vor wenigen Jahren eingeführten Biermischgetränke Flügel. Ebenfalls ertragswirksam dürften sich die vorgenommenen Preiserhöhungen auswirken. "Wir sind stolz wie Wutz mit eenem

[2759 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 062

Service Anuga

Sinalco reaktiviert die Formflasche

p.s. Frankfurt, 14. Oktober. Die Deutsche Sinalco, Duisburg-Walsum, geht mit einem neuen Konzept in das Jahr 2000. Definiertes Ziel der Sinalco International ist es dabei, zum 100-jährigen Bestehen der Marke im Jahr 2002 in Handel und Gastronomie wieder z

[1194 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 091

Service Anuga

Mit Tee den Verbraucher "heiß" umwerben

Aufgussgetränk als Wellness-Bringer etabliert - Gesundheitstrend schadet alkoholischen Getränken

LZ. Frankfurt, 30. September. Traditionell zählt der Angebotsschwerpunkt "Getränke" zu einem der umfassendsten Segmente der Anuga. Alle Sparten diversifizieren ihr Angebot, um ihren Anteil am Gesamtmarkt stabil halten zu können. Die deutsche Erfrischung

[5142 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 018

Industrie

Red Bull setzt deutliche Impulse

Energy-Drink-Markt durch die Nummer Eins nachhaltig beflügelt

GvP. Frankfurt, 9. September. "Red Bull wächst und mit Red Bull wächst der Markt." Dieses Fazit zieht die Red Bull Deutschland GmbH in Wiesbaden auf Basis der Entwicklung auf dem Markt der Sport- und Energy-Drinks im klassischen Lebensmitteleinzelhandel.

[2028 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 056

Service LZ - Verbraucherrunde

"Ich sage ja zu Plastik, weil es einfach bequemer ist"

Frankfurter Verbraucherinnen diskutieren mit der LZ - Diesmal zum Thema: PET? Glas? Einweg? Mehrweg? - Welche Verpackung wird für Getränke bevorzugt?

Lebensmittel Zeitung: Was wird in Ihrem Haushalt an Getränken konsumiert? Frau A: Mein Haushalt besteht aus zwei Kindern, einer alten Oma und mir. Wir trinken Mineralwasser, Cola, Fanta und Säfte jeglicher Art. Frau B: Ich habe drei Kinder und bin all

[45556 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 052

Service Marketing

Werbebotschaft auf der Flasche

FLM bietet Rückenetiketten als Werbeträger für Kampagnen

kon. Frankfurt, 26. August. "Flaschenpost" nennt die FLM Flaschenpost Label Marketing GmbH, Bietigheim-Bissingen bei Karlsruhe, ihr Werbemedium. Geworben wird auf den Rückenetiketten von Mineralwasser-, Limonaden- oder Bierflaschen. Der Werbeträger sei

[2478 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Je leichter, desto besser

LZ-Verbraucherrunde: PET- oder Glasflasche - was zieht?

AvS. Frankfurt, 26. August. Ob Cola, Limonade oder Stilles Wasser - bei diesen Getränken greift die einkaufende Frau zur Kunststoffverpackung. Denn die PET-Flasche hat sie als leichtgewichtig, bequem und "unkaputtbar" voll überzeugt. An Popularität hat

[2110 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter