Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 074

Service Neue Produkte

Hans Döhle

Gesunde Eigenschaften

Mit "Döhles Vital Frucht Plus" hat die Hans Döhle GmbH den Markt für alkoholfreie Getränke um ein neues Mehrfrucht-Vitamingetränk mit Milcherzeugnis erweitert. Warenklasse: Alkoholfreie Getränke Hersteller: Süssmosterei und Fruchtsaftkelterei Hans Döh

[1645 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 066

Service Neue Produkte

Margon Brunnen

Koffeinhaltige Erfrischung

Die Margon Brunnen GmbH setzt mit "Coxxs" neue Akzente im Markt für alkoholfreie Getränke. Warenklasse: Alkoholfreie Getränke Hersteller: Margon Brunnen GmbH, Müglitztal Markenname: Coxxs Produkt: Cola-Mix- Getränk Innovation: Line Extension E

[1103 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 069

Länder Report Niedersachsen Getränke

Jährlich eine Milliarde Verpackungseinheiten gefüllt

In Stoßzeiten verlassen 350 LKW oder 10 000 Paletten die Laderampen der Riha Wesergold

lix. Rinteln, 13. August. Auch wenn es vielleicht in diesem Sommer nicht allzu dramatisch sein mag: Der Getränkemarkt ist starken saisonalen Schwankungen ausgesetzt. Bei der Riha (Richard Hartinger) Getränke GmbH und der Wesergold in Rinteln werden jährli

[2248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 079

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Getränke

Glashäger Brunnen auf neuem Rekord

js. Bad Doberan, 19. Februar. Für die Glashäger Brunnen GmbH, Bad Doberan, war das Jahr 1997 das erfolgreichste aller Zeiten. 76,2 Mio. Füllungen, umgerechnet 534 000 hl, wurden mit dem Gesamtsortiment abgesetzt. Davon entfielen über 88 Prozent allein auf

[1113 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 069

Länder Report Brandenburg - Berlin Mineralwasser

Sortimentslösungen für den Handel

Grünebergs strategisches Geschäftsfeld bleibt der Mineralbrunnen

Al. Grüneberg, 4. Dezember. Nach der Übernahme der Brandenburgischen Mineralquelle Grüneberg durch die zur Berentzen-Gruppe gehörende Erfri- Getränke GmbH konnte Berentzen sein Vertriebsgebiet auf die verbraucherstarke Region Berlin, Brandenburg und Meckl

[2616 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 108

Service Neue Produkte

Bad Liebenwerda

Erfrischendes Vergnügen

Nach "Appleplus" und "Cassisplus" ist "Cherryplus" die dritte Mineralwasser-Fruchtsaft-Schorle, die die Bad Liebenwerda GmbH auf den Markt gebracht hat. Warenklasse: Alkoholfreie Getränke Hersteller: Bad Liebenwerda Mineralquellen GmbH, Bad Liebenwerd

[1142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 102

Länder Report Thüringen Getränke

Auch mit Vita-Cola einen Coup gelandet

Thüringer Waldquell Mineralbrunnen GmbH mit Erfolgssortiment auf Expansionskurs

ha. Schmalkalden, 4. September. 1991 begann die steile Karriere der Thüringer Waldquell Mineralbrunnen GmbH in Schmalkalden. Zu diesem Zeitpunkt startete dort in den neuen Produktionsräumen die Abfüllung von Mineralwässern und Süßgetränken der neuen Marke

[2567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 080

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Alkoholfreie Getränke

"Für die Zukunft sind wir inzwischen bestens gerüstet"

Güstrower Schlossquell zählt sich zu den Top-Brunnen

js. Güstrow, 27. Februar. Mit der Übernahme des Güstrower Schlossquell durch die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG, Bad Überkingen, vor sechs Jahren wurde eine Neuorientierung eingeleitet, deren unternehmerische Erfolge in der Absatzentwicklung der let

[1868 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 075

Service Neue Produkte

Schloßbrunnen

Winterliches Aroma

Mit "Gaensefurther Winter-Apfel" hat die Schloßbrunnen Wüllner GmbH ein Erfrischungsgetränk auf den Markt gebracht, das nur in den Wintermonaten erhältlich ist. Warenklasse: Saison-Artikel Hersteller: Schloßbrunnen Wüllner GmbH, Gaensefurth Markenna

[1179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 016

Industrie

Hassia gut behauptet

Leichter Umsatzrückgang - Besser als Branchenschnitt

GvP. Frankfurt, 30. Januar. Der bedeutende hessische Mineralbrunnen Hassia & Luisen schloß 1996 nur mit einem leichten Absatz- und Umsatzminus ab. Weitere Impulse will das Unternehmen mit Neueinführungen in diesem Jahr setzen. Die Hassia & Luisen Minera

[1982 Zeichen] € 5,75

 
weiter