Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2013 Seite 14

Industrie

Radeberger profitiert von Preisanpassung

Regionalmarken kompensieren Schwächeln des Flaggschiffs – Alkoholfreie Getränke sollen gestärkt werden

Frankfurt. Deutschlands größte Braugruppe Radeberger hat das schwierige Jahr 2012 recht ordentlich gestemmt. Das Umsatzplus von 1 Prozent verdankt sie einer sortimentsweiten Preiserhöhung.

[3983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 012

Industrie

Aldi leidet unter Fruchtsaftpreis

Discounter verliert 2011 deutlich – Konsumenten wandern in andere Segmente – Gewinner Eckes-Granini – Valensina tritt jetzt aufs Gas

Frankfurt. Der Markt für fruchtsafthaltige Getränke hat sich gravierend verändert. Der entscheidende Grund: safthaltige Getränke zählen zu den Preistreibern im Lebensmittelhandel. Abwanderungen zu anderen Getränkekategorien sind deshalb zu beobachten. Besonders hart hat es 2011 Aldi getroffen.

[4307 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der Durchschnittspreise - AfG - Preis je Liter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 12

Industrie

Aldi leidet unter Fruchtsaftpreis

Discounter verliert 2011 deutlich – Konsumenten wandern in andere Segmente – Gewinner Eckes-Granini – Valensina tritt jetzt aufs Gas

Frankfurt. Der Markt für fruchtsafthaltige Getränke hat sich gravierend verändert. Der entscheidende Grund: safthaltige Getränke zählen zu den Preistreibern im Lebensmittelhandel. Abwanderungen zu anderen Getränkekategorien sind deshalb zu beobachten. Besonders hart hat es 2011 Aldi getroffen.

[4307 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der Durchschnittspreise - AfG - Preis je Liter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 065

Länderreport Baden-Württemberg

HINTERGRUND

Cola ist beliebter Durstlöscher

Berlin. Mit 118,2 Litern stieg der Pro-Kopf-Verbrauch von Erfrischungsgetränken im Jahr 2010 nach Angaben der Wirtschaftsvereinigung Alkoholfreie Getränke e. V. (wafg), Berlin, auf einen Rekordwert (2009: 117,0 Liter). „In den letzten Jahren wurde das An

[1279 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 65

Länderreport Baden-Württemberg

HINTERGRUND

Cola ist beliebter Durstlöscher

Berlin. Mit 118,2 Litern stieg der Pro-Kopf-Verbrauch von Erfrischungsgetränken im Jahr 2010 nach Angaben der Wirtschaftsvereinigung Alkoholfreie Getränke e. V. (wafg), Berlin, auf einen Rekordwert (2009: 117,0 Liter). „In den letzten Jahren wurde da

[1279 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 035

Journal Sortimente Alkoholfreie Getränke

AKTIONSPREIS-BAROMETER - Alkoholfreie Getränke

[48 Zeichen] Tooltip
AKTIONSPREIS-BAROMETER - Alkoholfreie Getränke - Die meistbeworbenenAlkoholfreien Getränke im Ranking
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 016

Industrie

Wafg appelliert an Preisbewusstsein

Berlin. In Deutschland sind die Preise für alkoholfreie Getränke weiter auf Talfahrt. Nach Angaben der Wirtschaftsvereinigung Alkoholfreier Getränke (Wafg) liegt der durchschnittliche Rückgang der Ladenpreise 2009 laut Statistischem Bundesamt bei 1,3 Pro

[1383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 016

Industrie

Wafg registriert anhaltenden Trend

Berlin. Die Hersteller von alkoholfreien Getränken blicken nach einem zufrieden stellenden Jahr 2008 mit verhaltenem Optimismus ins laufende Jahr. Für Martin Möller, Präsident der Wirtschaftsvereinigung alkoholfreier Getränke (Wafg), ist das keine vorbeh

[1099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 018

Industrie

Wende bei Gerolsteiner

Neue Fokussierung auf alte Kernkompetenz

Gerolstein. "Zurück zu den Wurzeln". Auf diesen Nenner kann man die vom neuen Gerolsteiner Geschäftsführer Axel Dahm eingeschlagene Firmenstrategie bezeichnen. Der Fokus soll wieder verstärkt auf klassischem Mineralwasser liegen. Auf den ersten Blick er

[4352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 014

Marketing

Bewährungsprobe für Bionade

Mit neuer Sorte und Kampagne will die Brauerei die Aufmerksamkeit aufs eigene Produkt lenken

Preiserhöhung, Prozesse und Polemik: Die Macher der Erfolgs-Limo kämpfen derzeit an vielen Fronten. In den kommenden Monaten wird sich zeigen, wie stark die Marke wirklich ist.

[4561 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter