Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 1

Seite 1

PepsiCo wird gesünder

Getränkekonzern stößt ins Marktsegment der Hochpreiswässer vor

Purchase. Mit einem neuen Premiumwasser will der Softdrink-Multi den etablierten US-Markt aufmischen. Das Bedürfnis der Kunden nach hochwertigeren Getränken treibt die Hersteller an.

[1147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 014

Industrie

Coca-Cola startet mit Milch in USA

Konzern will mit Premiumkonzept punkten – Noch Pfeile im Köcher – Aufwand durch Verästelung

Atlanta. Coca-Cola startet in den USA in wenigen Tagen mit einer Spezialmilch unter „Fairlife“ landesweit. Von der Sortimentserweiterung verspricht sich der Limonadenkonzern nicht nur profitables Wachstum sondern auch einen Imagegewinn.

[3928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 14

Industrie

Coca-Cola startet mit Milch in USA

Konzern will mit Premiumkonzept punkten – Noch Pfeile im Köcher – Aufwand durch Verästelung

Atlanta. Coca-Cola startet in den USA in wenigen Tagen mit einer Spezialmilch unter „Fairlife“ landesweit. Von der Sortimentserweiterung verspricht sich der Limonadenkonzern nicht nur profitables Wachstum sondern auch einen Imagegewinn.

[3928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 052

Service Umwelt und Verpackung

Perrier jetzt auch in PET-Literflasche

Paris, 19. Januar. Die in Paris ansässige Wassersparte des Schweizer Nestlé-Konzerns, Nestlé Waters, hat beschlossen, ihre Premiummarke Perrier nun auch in einem 1-Liter-PET-Gebinde anzubieten. Gerechnet worden sei dagegen allgemein - auch auf dem franzö

[1070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 30.09.2005 Seite 040

Sortimente

AfG

Nobelgetränke haben im alkoholfreien Business derzeit kaum Konjunktur. Thema Nummer eins ist der Preis. Trotzdem können clevere Markenmacher mit Wellness und Lifestyle Wertschöpfungsakzente setzen.

[8658 Zeichen] Tooltip
Teure Marken unter Druck - Bei Mineralwasser macht sich die Billigschiene breit, gleichzeitig schrumpft die Premiumnachfrage. Insgesamt sackte der Durchschnittspreis auf 28 Cent pro Liter
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 046

Service Umwelt und Verpackung

Tetra Pak verschafft Aldi Kalkulationsspielraum

Neue Verschlusstechnik bringt Kostenvorteile bei H-Milch-Verpackungen - Markenauftritt mit dem Queenspack bei Apollinaris

Bad Neuenahr, 3. Juni. Branchenprimus Tetra Pak hat sich mit einem neu entwickelten Verschluss-System einen Wettbewerbsvorteil erarbeitet. Ab 2005 stattet auch Aldi Süd H-Milch mit Wiederverschluss aus. Aldi Nord wechselt auf die um ein Drittel günstigere

[4579 Zeichen] Tooltip
Getränkekarton erschließt Nischenmärkte - Zuwächse bei Eistee, Wein, Gemüsesäfte (in Mio. Packungen)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 04.10.2002 Seite 048

Sortiment

Wasser

Der Markt ist im Umbruch. Stille Sorten, PET-Einweg und Billigmarken fördern das Wachstum und bringen die deutschen Brunnen ins Rudern.

[7272 Zeichen] Tooltip
Platte Player Noch dominieren die Franzosen dieses Teilsegment. Doch Eigenmarken und Billiganbieter holen auf. Ihr Anteil liegt bei 28 Prozent.
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 017

Industrie

Beck & Co. steht zur Preiserhöhung

Keine Rücknahme der Teuerung geplant - Leichter Absatzeinbruch - Rekordergebnisse 1999/2000

Bremen, 14. Dezember. Die Rekordergebnisse im abgelaufenen Geschäftsjahr lassen bei der Brauerei Beck die Mengeneinbußen nach einer drastischen Preiserhöhung Mitte dieses Jahres verschmerzen. Rund 100 000 hl werden Ende Dezember, das heißt nach Ablauf d

[4931 Zeichen] Tooltip
Preiserhöhung Deutschland - 0,33 ltr. Pils Mehrweg in DM pro Liter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 076

Länder Report Sachsen-Anhalt Getränke

Für die Zukunft gerüstet

Harzer Mineralquelle forciert Marketingaktivitäten

wi. Blankenburg, 14. Oktober. Trotz umfangreicher Investitionen in Höhe von rund zehn Millionen DM in den Neubau einer Abfüllanlage vor den Toren der Kurstadt Blankenburg hat Ralph Weitemeyer, Geschäftsführender Gesellschafter der Harzer Mineralquellen, g

[2355 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 017

Industrie

Joint Venture wird weiter fortgesetzt

es. Frankfurt, 27. August. Das ursprünglich bis Ende 1998 terminierte Joint Venture zwischen Apollinaris und Schweppes soll fortgesetzt werden. An den bisherigen Geschäftsanteilen (72 Prozent Brau und Brunnen, 28 Prozent Cadbury Schweppes) sowie am verein

[780 Zeichen] € 5,75

 
weiter