Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 062

    Länder Report Sachsen-Anhalt

    Trinktraditionen erhalten

    Harzer Mineralquellen greifen auf alte DDR-Marken zurück

    Blankenburg, 17. Oktober. Das erste Orangengetränk in der DDR hieß Orancia, enthielt einen hohen Fruchtanteil von 20 Prozent und wurde mit Traubenzucker angereichert. Ende vergangenen Jahres wurde die Marke durch die Harzer Mineralquelle Blankenburg GmbH

    [1622 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 042

    Journal Kommunikation

    Bodenständigkeit statt Lifestyle

    Kommunikations-Konzepte für Ostmarken setzen auf die Befindlichkeit der Verbraucher Ost / Von Birgit Will

    Das Geld ist knapp in ostdeutschen Unternehmen. Jede Mark, die ins Marketing fließt, will gut überlegt sein. Mit kostengünstigen PR-Aktionen, nationalen TV-Spots und ausgetüftelten Plakatkampagnen sorgen etablierte Ostmarken mittlerweile jedoch in Ost und

    [14138 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75