Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 042

    Journal Fachthema Wasser

    Auf den Geschmack gekommen

    Aromatisierte Wässer sind die Wachstumstreiber im Wassermarkt. Vor allem Produkte mit Fruchtsaftzusätzen liegen derzeit im Trend. Mit einer Vielzahl neuer Geschmacksvarianten will die Branche das Geschäft weiter voranbringen. Auch der Markt für Produ

    Der Kauf von Mineralwasser wird bei den Verbrauchern zusehends zu einer Geschmackssache. Nach aktuellen Erhebungen von ACNielsen setzt sich das Wachstum im Segment aromatisiertes Wasser auch in diesem Jahr fort. LEH, Drogeriemärkte und Getränkeabholmärkt

    [6517 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 033

    Journal Fachthema Wasser

    FACHTHEMA: Wasser

    Geschmackssachen

    Hoffnungsträger der Gegenwart und Zukunft ist die Kategorie der Getränke auf Wasserbasis. Doch genügt es nicht, irgendeinen Geschmack beizufügen - die wassernahen Produkte mit ihren Zusätzen und gesunden Zusatznutzen müssen sich dem Konsumenten erklären. Sonst könnte die derzeit kräftig sprudelnde Umsatzquelle bald versiegen. Von Wolfgang Hubert

    [12157 Zeichen] Tooltip
    Plus für "Wasser plus" – Umsatzentwicklung der Wasser-Segmente
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 048

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    FACHTHEMA: Alkoholfreie Getränke

    Wässer mit Geschmack liegen vorne

    Ungekannte Geschmacksvielfalt: Ob Kirsch, Apfel, Erdbeere, Kiwi, Grapefruit oder Traube - aromatisierte Wasser, Wasser mit Fruchtsaft und Aqua Plus im Umfeld von Wellness boomen. Doch auch die Anbieter von Fruchtsäften hoffen nach harschen Einbußen auf eine Renaissance ihrer Produkte. Sie wollen vor allem mit der richtigen Verpackung, der PET-Flasche, punkten. Von Dirk Dietz

    [11621 Zeichen] Tooltip
    Discounter verkaufen die meisten Getränke - Alkoholfreie Getränke (Werte in Prozent)

    Aromatische Wässer sind der Renner - Absatzveränderung 2005 vs 2004 (in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 046

    Interactive

    Sprudel von zu Hause ordern

    Gerolsteiner relauncht Website und bietet Online-Shopping an

    GEROLSTEIN Der Getränkehersteller Gerolsteiner Brunnen bietet Verbrauchern die Möglichkeit, Erfrischungsgetränke direkt via Internet zu bestellen. Im Rahmen eines Pilotprojekts (http://www.gerolsteiner.de) beschränkt sich die Aktion vorerst auf den Raum

    [1684 Zeichen] € 5,75