Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 38,39

Marktplatz Grillen

Ein Prosit mit ohne

Grillpartys mit alkoholfreien Weinen liegen im Trend. Die Branche stellt sich darauf ein und bietet mittlerweile überzeugende Alternativen ohne Promille. Wolfgang Hubert

[10297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 14

Industrie

Coca-Cola startet frontal gegen Red Bull

Neue Energymarke dürfte den Markt erneut durcheinander wirbeln – Marktführer will mehr Geschmacksvarianten bringen

Atlanta. Der Getränkekonzern Coca-Cola wagt sich jetzt unter seiner Dachmarke in den Energymarkt vor. Die Produkte sollen ab Sommer auch in Europa erhältlich sein.

[3035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 012

Industrie

Monster-Deal macht viele sinnlich

Cokes Milliardenangebot für US-Energydrink-Marke verstärkt Interesse an Wachstumskategorie – Auch Molkereien prüfen Einstieg

Frankfurt. Coca-Colas geplanter Einstieg beim Energydrink-Hersteller Monster hat nicht nur den Red Bull-Gründer um über 1 Mrd. Euro reicher gemacht. Auch Molkereien lockt die Wachstumskategorie inzwischen zum Mitmischen.

[3940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 12

Industrie

Monster-Deal macht viele sinnlich

Cokes Milliardenangebot für US-Energydrink-Marke verstärkt Interesse an Wachstumskategorie – Auch Molkereien prüfen Einstieg

Frankfurt. Coca-Colas geplanter Einstieg beim Energydrink-Hersteller Monster hat nicht nur den Red Bull-Gründer um über 1 Mrd. Euro reicher gemacht. Auch Molkereien lockt die Wachstumskategorie inzwischen zum Mitmischen.

[3940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 030 bis 032

Journal Sortimente Energydrinks

Voll auf dem Power-Trip

Mit neuen Sorten und zuckerfreien Varianten schaffen es die Energydrinks, weiterhin auf der Überholspur zu bleiben. Neue Verwender und steigender Konsum pushen das Power-Segment erneut zur wachstumsstärksten Kategorie im AfG-Segment. Birgit Will

Die Anbieter der Muntermacher in den bunten Dosen geben weiterhin Vollgas. Nach einer Umfrage des Mintel Global Market Navigator trinken bereits 17 Prozent der Internetnutzer über 16 Jahre mindestens einmal pro Woche Energydrinks, 14 Prozent zwei bis dre

[8749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 30,32

Journal Sortimente Energydrinks

Voll auf dem Power-Trip

Mit neuen Sorten und zuckerfreien Varianten schaffen es die Energydrinks, weiterhin auf der Überholspur zu bleiben. Neue Verwender und steigender Konsum pushen das Power-Segment erneut zur wachstumsstärksten Kategorie im AfG-Segment. Birgit Will

Die Anbieter der Muntermacher in den bunten Dosen geben weiterhin Vollgas. Nach einer Umfrage des Mintel Global Market Navigator trinken bereits 17 Prozent der Internetnutzer über 16 Jahre mindestens einmal pro Woche Energydrinks, 14 Prozent zwei bi

[8749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 016

Industrie

Herstellermarken gehört die Zukunft

Volumen bei Private-Label-Softdrinks wird sich verdoppeln – Mittelgroße Hersteller unter Druck

Frankfurt. Private-Label-Softdrinks werden laut Experten in den kommenden 15Jahren überproportional an Marktanteilen gewinnen. Immer mehr B-Marken-Hersteller werden deshalb in das Geschäft mit Handelsmarken einsteigen, so die Experten der Rabobank. Diversifikation und Unternehmensgröße seien dabei der Schlüssel zum Erfolg.

[2434 Zeichen] Tooltip
Private-Labe-Softdrinks gewinnen - Marktanteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 16

Industrie

Herstellermarken gehört die Zukunft

Volumen bei Private-Label-Softdrinks wird sich verdoppeln – Mittelgroße Hersteller unter Druck

Frankfurt. Private-Label-Softdrinks werden laut Experten in den kommenden 15Jahren überproportional an Marktanteilen gewinnen. Immer mehr B-Marken-Hersteller werden deshalb in das Geschäft mit Handelsmarken einsteigen, so die Experten der Rabobank. Diversifikation und Unternehmensgröße seien dabei der Schlüssel zum Erfolg.

[2434 Zeichen] Tooltip
Private-Labe-Softdrinks gewinnen - Marktanteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 042

Marketing

Am Getränkemarkt sinkt der Pegel

Gesamtvolumen schrumpft in den nächsten Jahren - Nur wenige Kategorien gewinnen

Frankfurt. Der demografische Wandel wird für viele Getränkekategorien nicht ohne negative Auswirkungen bleiben. Zu diesem Ergebnis kommt eine umfangreiche neue Studie. Die Untersuchung macht aber zugleich auch Gewinner aus. "Der Getränkemarkt wird in se

[5224 Zeichen] Tooltip
DIE MEHRZAHL VERLIERT - Kundenentwicklung einzelner Getränkesorten 2009 ? 2015
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2009 Seite 010

Ausblick Industrie

"Eine Krise eröffnet auch immer Möglichkeiten"

Chancen erkennen und nutzen - An der Markenpolitik festhalten

Bernhard Schadeberg: Der Geschäftsführer der Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG will 2009 die Preise stabil halten. Die Finanzkrise hat Wirtschaft und Konsumenten weltweit zutiefst verunsichert. Was erwarten Sie vor diesem Hintergrund

[2999 Zeichen] € 5,75

 
weiter