Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 103

Länder Report Bayern

Gut gerüstet für die nächsten Jahre

Franken Brunnen rechnet mit Sättigung der Discount-Schiene - Verbraucher ändern ihr Verhalten bei Einkaufsstätten

Neustadt/Aisch. Die seit 75 Jahren am Markt erfolgreich operierende Franken Brunnen GmbH & Co. KG, Neustadt/Aisch fühlt sich gerüstet für die Zukunft ihrer Branche und möchte diese in den nächsten Jahren aktiv mitgestalten. "Wie man an unseren Akquisitio

[3838 Zeichen] Tooltip
FRANKEN BRUNNEN HOLT AUF - Gesamtabfüllmenge ohne Discount in Mio. L
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 044

Journal Fachthema Wasser

Eine exaktere Rangfolge

Die Liste der wichtigsten Hersteller von Erfrischungs- und Fruchtsaftgetränken in Deutschland bestätigt erneut: Die Handelsmarkenhersteller können im Spitzenfeld nicht nur gut mithalten, sondern zum Teil sogar zulegen.

Unter den Top 40 der größten Erfrischungs- und Fruchtgetränkeherstellern sind auch 2007 wieder erhebliche Verschiebungen festzustellen. Zum Teil ist das auf neue Informationen und Unternehmensangaben sowie systematische Umstellungen oder fehlende Warengr

[3934 Zeichen] Tooltip
TOP 40 - DIE GRÖSSTEN HERSTELLER DER BRANCHE 2007 - Inlandsabsatz von Erfrischungsgetränken in Deutschland (in Mio. Liter)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 042

Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

TOP 40 - DIE GRÖSSTEN HERSTELLER DER BRANCHE 2006

Erstmals erscheint in der Lebensmittel-Zeitung die Liste der größten Hersteller von Erfrischungs- und Fruchtsaftgetränken in Deutschland. eine Überraschung: Unangefochtener Spitzenreiter ist Coca-Cola.

[3783 Zeichen] Tooltip
DIE GRÖSSTEN HERSTELLER DER BRANCHE 2006 - Inlandsabsatz von Erfrischungsgetränken und Fruchtsaftgeränken in Deutschland (Mio. Liter), Unternehmen über 30 Mio. Liter
€ 5,75

Food Service Nr. 07-08 vom 28.07.2006 Seite 075

Industrie

Größte Getränke-Player in Deutschland

[39 Zeichen] Tooltip
Größte Getränke-Player in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Brunnen erhöhen den Druck

Die Mineralwassermarken kämpfen mit Innovationen und Markenkraft gegen Discounter und schlechtes Wetter

Ein verregneter Sommer 2004 und das ungebremste Wachstum der Billigmarken beim Discounter haben den Markenherstellern unter den Mineralbrunnen die Stimmung verhagelt. Mit erheblichen Anstrengungen versuchen die Top-Marken nun, sich im Wassermarkt freizus

[4333 Zeichen] Tooltip
Top 10 der Mineralbrunnen - Masse schlägt Marke

Wasser stillt den Durst - Alkoholfreie Getränke Pro-Kopf-Verbrauch 2004 - Angaben in Liter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 020

Industrie

Erdinger dritter in Alkoholfrei-Charts

Frankfurt, 31. März. Die Getränkemarke Erdinger Alkoholfrei stürmt auf Platz drei der deutschen Alkoholfrei-Charts und schließt damit zu Jever und Marktführer Clausthaler auf. Bei einem aktuellen Marktanteil von 9,7 Prozent komme mittlerweile jedes zehnte

[849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 04.10.2002 Seite 048

Sortiment

Wasser

Der Markt ist im Umbruch. Stille Sorten, PET-Einweg und Billigmarken fördern das Wachstum und bringen die deutschen Brunnen ins Rudern.

[7272 Zeichen] Tooltip
Platte Player Noch dominieren die Franzosen dieses Teilsegment. Doch Eigenmarken und Billiganbieter holen auf. Ihr Anteil liegt bei 28 Prozent.
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 012

Industrie

Schicksalsjahr für manchen Brunnen

Klare Sieger und Verlierer in der Mineralwasserbranche - Schrittmacher sind PET und stille Wässer aus Frankreich

Frankfurt, 10. Januar. In der Mineralbrunnen-Branche trennt sich die Spreu vom Weizen: Einem Boom weniger Marken-Anbieter steht ein eher magerer Gesamtdurchschnitt gegenüber. Das Nachsehen haben diejenigen, die den Trend zu PET verkannt haben. Die Zahle

[4405 Zeichen] Tooltip
Mineralbrunnen: Die Großen Vier 2001 - PET und Frankreich-Importe boomen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 014

Industrie

Leißlinger Brunnenbetrieb verblüfft die Branche

Rang 5 bis 6 im Visier - "Kostenführerschaft" und PET verschaffen Wettbewerbsvorteile - Starkes Wachstum bei Handelsmarken

Frankfurt, 6. September. Der Zukauf der ehemaligen Nordmilch-Immobilie in Löningen durch die Mitteldeutsche Erfrischungsgetränke GmbH & Co. KG (MEG) wirft erneut ein Schlaglicht auf den sachsen-anhaltinischen Getränkehersteller aus Leißling. Verwundert st

[4897 Zeichen] Tooltip
Leisslinger hängt Wettbewerb ab
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 032

Journal Fachthema Wasser

Wasser-Durst auf höchstem Niveau

Mineralwasser hat auch im vergangenen Jahr den Rekord bei alkoholfreien Getränken gehalten. Und die ganz stillen Mineralwässer ohne Kohlensäure werden bei den Verbrauchern immer beliebter. Im ersten Quartal 2001 kam es gar zu sprunghaften Absatzsteigerungen. Von Jutta Perino

[9547 Zeichen] Tooltip
Wasser-Wege
€ 5,75

 
zurück weiter