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Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2021 Seite 17

Industrie

Coca-Cola kauft Bodyarmor

Der Coca-Cola-Konzern hat die verbleibenden 85 Prozent des Sportgetränkeherstellers Bodyarmor für umgerechnet etwa 4,8 Mrd. Euro übernommen. Schon seit 2018 hielt Coca-Cola 15 Prozent an dem Unternehmen. Durch die Beteiligung und den Zugang zu Coca-C

[726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 061

Neue Produkte

Drinks & More

Muscle Milk Protein

Produktbeschreibung „Muscle Milk Protein“ - der beliebte Proteinshake aus den USA - ist glutenfrei und zuckerarm, und trifft somit den Geschmack der Verbraucher. Mit Erdbeer-, Schokolade- oder Vanillegeschmack trägt der Proteinshake zum Erhalt und Auf

[773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 61

Neue Produkte

Drinks & More

Muscle Milk Protein

Produktbeschreibung „Muscle Milk Protein“ - der beliebte Proteinshake aus den USA - ist glutenfrei und zuckerarm, und trifft somit den Geschmack der Verbraucher. Mit Erdbeer-, Schokolade- oder Vanillegeschmack trägt der Proteinshake zum Erhalt und

[773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 014

Industrie

Wirkungsweise von "Caps" wissenschaftlich belegt

Studie weist überdurchschnittliche Ergebnisse des isotonisches Sportgetränks der SiSi-Werke aus

Frankfurt, 15. Oktober. Die Wirkung von Sportgetränken ist häufig umstritten. Die Deutschen SiSi-Werke haben mit Blick auf die europäische Health Claim Verordnung für ihre Marke "Caps" nun eine wissenschaftliche Studie durchgeführt. Im Rahmen der Untersu

[1785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 018

Industrie

SiSi setzt sich neue Ziele im Sportgetränke-Markt

Marke "Caps" gründlich überarbeitet - Ausschließliche Verwendung natürlicher Inhaltsstoffe

Garmisch-Partenkirchen, 25. Januar. Die Deutschen SiSi-Werke haben ihre vor rund zwei Jahren eingeführte Sportgetränke-Marke "Caps" gründlich überarbeitet. Mit natürlichen und innovativen Inhaltsstoffen will die Tochter der Wild-Werke den Markt offensive

[3972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 052

Journal Report Alkoholfreie Getränke

Siegeszug der Sportgetränke

Der Markt für Sport- und Energy-Drinks wächst seit dem Markteintritt von Gatorade und Powerade rasant. Von Manfred Vossen

[6215 Zeichen] Tooltip
Discounter spielen mit - Vertriebswege Energy- und Sportdrinks
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 012

Nachrichten

Pepsi kauft Namensrecht an Chinas 1. Fußballiga

PEKING Einen beachtlichen Coup hat Pepsi in China gelandet. Der Brausegigant hat für rund vier Millionen Dollar das Namensrecht an der 1. Fußballiga gekauft. Sie heißt ab sofort "Pepsi-Cola-Liga". Neben Pepsi gab es weitere Mitbewerber. Zu den schärfsten

[603 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 021

Unternehmen Fallstudie

Erfrischend anders den Osten neu erobert

Wie Vita-Cola fast aus dem Nichts seinen Platz in Ostdeutschland wiedergewann / 1999 ist Marketingoffensive mit Eisschnelläuferin Claudia Pechstein geplant

SCHMALKALDEN Zu DDR-Zeiten war sie als Marke gegen die West-Colas auf den Markt gebracht worden, nach der Wende verfemt, um dann kurz darauf - quasi wie Phoenix aus der Asche - wieder in der Gunst durstiger ostdeutscher Verbraucher aufzusteigen. Inzwische

[12848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Pechstein sprintet für Vita-Cola

Eisschnelläuferin als Testimonial für Brau-und-Brunnen-Marke

BERLIN Rund 12 Millionen Mark will die Brau und Brunnen AG nach eigenen Angaben im nächsten Jahr in Sportsponsoring investieren - rund 10 Prozent mehr als in diesem Jahr. Aktueller Coup: die Kooperation zwischen Eisschnelläuferin Claudia Pechstein und der

[1698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 025

Unternehmen Serie

Powerdrink-Marke Red Bull fliegt wieder

Flüüügel-Kampagne weiterhin erfolgreich / Mit Sponsoring im Action- und Funsport / Zufrieden mit dem Formel-1-Engagement im Sauber-Team

FUSCHL Sehr sensibel reagierte die Kundschaft, als Red Bull vor zwei Jahren in Deutschland die Werbebudgets kürzte und die Kampagne kappte. Umsatzzahlen und Bekanntheitsgrad sanken. Mit neuer Energie und aufgestockten Etats wurde die Werbetrommel wieder k

[6932 Zeichen] € 5,75

 
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