Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 03 vom 10.03.2014 Seite 074 bis 077

    Beverage-Serie

    Getränke im Spotlight

    Das Gesetz der großen Vielfalt …

    … gilt bei der in München geborenen Fast-Casual-Kette Hans im Glück sowohl für die Burger- als auch für die Getränkeauswahl. Die umfangreiche Range an außergewöhnlichen Cocktails, selbst kreierten Saftschorlen, Bieren, Weinen und Soft Drinks schindet nicht nur Eindruck – sie facht zudem den Durst an und macht Lust auf Getränke abseits des Mainstreams. So gelingt auch Exoten wie der Minze-Holunder-Schorle oder eigens komponierten Cocktails der Sprung in die Top-10-Bestseller-Liste der Burger- Marke. Teil 4 unserer Beverage-Serie: Diversity im Getränkefach.

    [8768 Zeichen] Tooltip
    Umsatzverteilung - Hans im Glück F:B - Beverages: Anteil nach Sparten
    € 5,75

    food service 3 vom 10.03.2014 Seite 74,76,77

    Beverage-Serie

    Getränke im Spotlight

    Das Gesetz der großen Vielfalt …

    … gilt bei der in München geborenen Fast-Casual-Kette Hans im Glück sowohl für die Burger- als auch für die Getränkeauswahl. Die umfangreiche Range an außergewöhnlichen Cocktails, selbst kreierten Saftschorlen, Bieren, Weinen und Soft Drinks schindet nicht nur Eindruck – sie facht zudem den Durst an und macht Lust auf Getränke abseits des Mainstreams. So gelingt auch Exoten wie der Minze-Holunder-Schorle oder eigens komponierten Cocktails der Sprung in die Top-10-Bestseller-Liste der Burger- Marke. Teil 4 unserer Beverage-Serie: Diversity im Getränkefach.

    [8769 Zeichen] Tooltip
    Umsatzverteilung - Hans im Glück F:B - Beverages: Anteil nach Sparten
    € 5,75