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    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 022

    Unternehmen

    Markenaffinität Coca-Cola, Fanta und Sprite liegen vorne / Red Bull kann sich nur in puncto Werbeerinnerung durchsetzen

    Coke gräbt dem Rest das Wasser ab

    Die Verbraucher kennen sich gut aus im Markt der Softdrinks. Doch nicht alle Marken profitieren davon.

    Frankfurt / Zwei bis drei Liter Flüssigkeit täglich sollte der Mensch trinken - und während eines Jahrhundertsommers sogar noch mehr. Neben Heißgetränken wie Kaffee oder Tee stellen die Softdrinks den Hauptanteil. Ein Drittel der Bevölkerung greift täglic

    [7207 Zeichen] Tooltip
    Konsumenten-Präferenz

    Marken im semiometrischen Raum

    Die glorreichen drei - Coca-Cola sprudelt am besten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 052

    Service Marketing

    Am liebsten Werbung im TV

    Spendings für Erfrischungsgetränke steigen 1999 um 22 Prozent

    LZ. Frankfurt, 29. Juni. Die Hersteller von Erfrischungsgetränken haben ihre Werbeinvestitionen 1999 um 22 Prozent gegenüber dem Vorjahr erhöht. Rund 271 Mio. DM gaben Coca-Cola, Appolinaris & Schweppes, Nestlé und Co. für die Produktwerbung aus. Damit

    [1623 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 072

    Service Analyse

    Energy Drinks haben sich etabliert

    Alkoholfreie Getränke schaffen Nachfrage durch Innovationen

    kü. Frankfurt, 15. Februar. Innovationen in der Flasche (oder in der Dose) haben die Neugierde der Konsumenten auf alkoholfreie Getränke geweckt. Energy Drinks, Eistee oder Mineralwasser mit Fruchtzusatz positionieren sich. Die Studie "Alkoholfreie Geträn

    [6794 Zeichen] € 5,75