Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2017 Seite 40

Marketing

Traumurlaubsziele auf dem Etikett

Coca-Cola läutet schönste Jahreszeit ein – Käufer könne Reisen zu weltweiten Urlaubsorten gewinnen

Berlin. Coca-Cola veranstaltet bis Juli eine umfassende Sommerpromotion. Der Werbeauftritt orientiert sich an der „Trink’ ne Coke mit...“-Kampagne. Diesmal macht der AfG-Anbieter auf seinen Etiketten Werbung für 50 Urlaubsdestinationen – von Antigua bis Waikiki.

[2823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 64

Marketing

Rockstar weckt die Vorfreude

Energy Drink will mit TV-Kampagne und On-Pack-Promotion Deutschlands Festivals rocken

Neu-Isenburg. Die Energy Drink-Marke „Rockstar“ bereitet sich auf die anstehende Festivalsaison vor. In diesen Tagen läuft eine umfassende Kampagne an.

[1970 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 038

Marketing

Coca-Cola läutet Weihnachten crossmedial ein

Jahresendkampagne des Erfrischungsgetränkekonzerns mit umfangreichen Aktivitäten – 200 Millionen Motiv-Packungen

Berlin. Auch in diesem Jahr will Coca-Cola Deutschland die Verbraucher in weihnachtliche Stimmung versetzen. Dafür hat der Getränkeriese eine großangelegte crossmediale Kampagne angestoßen.

[3408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 38

Marketing

Coca-Cola läutet Weihnachten crossmedial ein

Jahresendkampagne des Erfrischungsgetränkekonzerns mit umfangreichen Aktivitäten – 200 Millionen Motiv-Packungen

Berlin. Auch in diesem Jahr will Coca-Cola Deutschland die Verbraucher in weihnachtliche Stimmung versetzen. Dafür hat der Getränkeriese eine großangelegte crossmediale Kampagne angestoßen.

[3408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 050

Marketing

Alles nur eine Frage der Etikette

Fanta sucht in seiner jüngsten Promotionaktion kreative Köpfe

Berlin. Der Softdrink-Anbieter Coca-Cola startet für die Marke Fanta eine Promotion. Gesucht werden kreative Köpfe, die das Fanta Etikett neu gestalten.

[1082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 50

Marketing

Alles nur eine Frage der Etikette

Fanta sucht in seiner jüngsten Promotionaktion kreative Köpfe

Berlin. Der Softdrink-Anbieter Coca-Cola startet für die Marke Fanta eine Promotion. Gesucht werden kreative Köpfe, die das Fanta Etikett neu gestalten.

[1082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 040

Marketing

Sammeldosen im Vereinslook

Coca-Cola Zero startet Fußballbundesliga-Kampagne

Berlin. Pünktlich zum Beginn der neuen Saison bringt der Getränkehersteller eine limitierte Edition von „Coca-Cola Zero“-Dosen auf den Markt. Die Dosen sind mit den Vereinslogos der 18 Fußballbundesligisten bedruckt.

[2373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 40

Marketing

Sammeldosen im Vereinslook

Coca-Cola Zero startet Fußballbundesliga-Kampagne

Berlin. Pünktlich zum Beginn der neuen Saison bringt der Getränkehersteller eine limitierte Edition von „Coca-Cola Zero“-Dosen auf den Markt. Die Dosen sind mit den Vereinslogos der 18 Fußballbundesligisten bedruckt.

[2373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 032

Marketing

Coca-Cola verkauft Weltmeister-Dose

Fifa-Sponsor nutzt den Siegestaumel und krönt seine Sammelaktion zur WM mit einer Sonderedition

Frankfurt. Coca-Cola feiert mit seinen Kunden den Sieg der deutschen Nationalmannschaft in Brasilien mit einer WM-Titel-Sonderausgabe.

[1213 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 32

Marketing

Coca-Cola verkauft Weltmeister-Dose

Fifa-Sponsor nutzt den Siegestaumel und krönt seine Sammelaktion zur WM mit einer Sonderedition

Frankfurt. Coca-Cola feiert mit seinen Kunden den Sieg der deutschen Nationalmannschaft in Brasilien mit einer WM-Titel-Sonderausgabe.

[1213 Zeichen] € 5,75

 
weiter