Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2023 Seite 14

    Industrie

    Nestea verschwindet aus dem Regal

    Ware soll abverkauft werden – Dynamik bei Eistee lässt nach

    Die Skurrilitäten um die Eistee-Marke Nestea nehmen kein Ende. Markeninhaber Nestlé hat den Handel mit der Information über einen Verkaufsstopp überrascht.

    [1834 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2022 Seite 13

    Industrie

    Fußballstar Reus steigt ins Getränkegeschäft ein

    Marke Repeat für Vitaminwasser startet Ende Juni – Columbus Drinks übernimmt Vertrieb – Foodist-Gründer als Partner

    Stars wie Shirin David haben es vorgemacht, nun bringt auch Fußballprofi Marco Reus mit Repeat eine Getränkemarke heraus. Anstatt auf Eistee setzt der BVB-Star auf funktionelle Getränke – und hofft auf langfristigen Erfolg.

    [3767 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 12

    Industrie

    Portfolio

    Columbus Drinks vertreibt Fentimans

    Der Hamburger Getränkevermarkter Columbus Drinks ist ab sofort exklusiver Vertriebspartner des Tonic-Herstellers Fentimans. Zum Sortiment des britischen Familienunternehmens gehören Bitterlimonaden und fermentierte Softdrinks. Vermarktet werden die P

    [427 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 2

    Kommentar

    Den Versuch ist es wert

    Miriam Hebben

    In Sachen Nestea musste Nestlé Waters in den vergangenen anderthalb Jahren so einiges schlucken, allem voran miese Zahlen und schlechte Schlagzeilen. Nun will der Konzern dem Schrecken ein Ende machen und mit seiner einstigen Erfolgsmarke Nestea wied

    [2145 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 16

    Industrie

    Nestlé dreht das Rad zurück

    Columbus Drinks vertreibt Nestea – Rückkehr zum alten Design

    Frankfurt/Hamburg. Nestlé Waters zieht bei Nestea die Reißleine und kehrt zum alten Markenauftritt zurück. Auch an Rezepturen und Packungen wird gearbeitet.

    [2053 Zeichen] € 5,75