Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 11.04.2015 Seite 11

    Lieferanten

    Neue Partner für Minag

    Kooperation Starke Konzessionäre für Afri und Bluna

    BAD ÜBERKINGEN/ULM. Die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG hat neue Konzessionspartner für die Marken Afri und Bluna. „Wir sind froh, dass wir hoch kompetente Partner gefunden haben, die unseren Kultmarken Afri und Bluna nun die Präsenz in Handel u

    [1570 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 014

    Industrie

    Afri und Bluna kommen national

    MinAG gewinnt Pepsi-Konzessionäre in Süddeutschland für den Vertrieb – Norden mit Niehoffs

    Ulm. Coke und Pepsi bekommen Markenkonkurrenz. Die schwäbische Mineralbrunnen AG (MinAG) ist startklar für den deutschlandweiten Vertrieb von Afri und Bluna. Neu im Konzessionärsboot: AB-Inbev und die Brauerei Gold Ochsen.

    [4250 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 14

    Industrie

    Afri und Bluna kommen national

    MinAG gewinnt Pepsi-Konzessionäre in Süddeutschland für den Vertrieb – Norden mit Niehoffs

    Ulm. Coke und Pepsi bekommen Markenkonkurrenz. Die schwäbische Mineralbrunnen AG (MinAG) ist startklar für den deutschlandweiten Vertrieb von Afri und Bluna. Neu im Konzessionärsboot: AB-Inbev und die Brauerei Gold Ochsen.

    [4250 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 012

    Industrie

    PepsiCo will nur noch einen Partner

    Exklusiver Konzessionsvertrag mit Radeberger Gruppe für Gastronmie und GFGH besiegelt

    Neu-Isenburg. PepsiCo Deutschland wird sich für das Gastronomie- und Getränkefachgroßhandelsgeschäft nur noch auf einen einzigen Konzessionär stützen: die Radeberger Gruppe. Einen Teil der vier übrig gebliebenen Lizenzabfüller und Vertreiber dürfte der Partnerwechsel hart treffen.

    [3632 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 12

    Industrie

    PepsiCo will nur noch einen Partner

    Exklusiver Konzessionsvertrag mit Radeberger Gruppe für Gastronmie und GFGH besiegelt

    Neu-Isenburg. PepsiCo Deutschland wird sich für das Gastronomie- und Getränkefachgroßhandelsgeschäft nur noch auf einen einzigen Konzessionär stützen: die Radeberger Gruppe. Einen Teil der vier übrig gebliebenen Lizenzabfüller und Vertreiber dürfte der Partnerwechsel hart treffen.

    [3632 Zeichen] € 5,75