Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 014

    Industrie

    Nestlé mit Visionen im Wassergeschäft

    San Pellegrino-Akquisition baut Führung in etablierten Märkten aus - Tafelwasserprojekte in Asien - Tests ab 1998

    GvP./p.s. Frankfurt, 20. November. Mit San Pellegrino baut Nestlé die führende Mineralwasserposition weltweit deutlich aus. Projekte mit karbonisiertem Tafelwasser sind jedoch den Aufbaumärkten beispielsweise in Asien vorbehalten. Prof. Dr. Hans-Dieter

    [6284 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 014

    Industrie

    Japanische Taisho will Red Bull noch überflügeln

    Vor dem Lebensmittel-Einzelhandel wird der Energizer-Drink Liptovitan im Fachhandel eingeführt

    cp. Frankfurt, 1. August. Der Pharmakonzern Taisho strebt mit seinem in Japan schon seit Jahrzehnten erfolgreichen Getränk Lipovitan auf den in Europa stark wachsenden Markt für Energy-Drinks. Langfristig erhoffen sich die Japaner mit dem Marktführer Red

    [3167 Zeichen] € 5,75