Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 014

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Ab dem 1. Januar 2000 wird die Carl Kühne KG (GmbH & Co.) in Hamburg den Exklusiv-Vertrieb für die Handelsprodukte der Kikkoman Trading Europe GmbH, Düsseldorf, in Deutschland übernehmen. ach Der Nestlé-Konzern hat mit dem chinesischen Hühnerbouillon-He

    [3169 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 014

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Cadbury Schweppes plc., London, verbuchte im Geschäftsjahr 1997 zwar einen Umsatzrückgang von 17 Prozent auf 4,22 Mrd. Pfund, der Gewinn vor Steuern kletterte jedoch um knapp 13 Prozent auf 575 Mio. Pfund. GvP Die deutschen Sektkellereien setzten 19

    [3756 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 014

    Industrie

    Nestlé mit Visionen im Wassergeschäft

    San Pellegrino-Akquisition baut Führung in etablierten Märkten aus - Tafelwasserprojekte in Asien - Tests ab 1998

    GvP./p.s. Frankfurt, 20. November. Mit San Pellegrino baut Nestlé die führende Mineralwasserposition weltweit deutlich aus. Projekte mit karbonisiertem Tafelwasser sind jedoch den Aufbaumärkten beispielsweise in Asien vorbehalten. Prof. Dr. Hans-Dieter

    [6284 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 024

    Industrie

    Perrier-Vertrieb an Blaue Quellen AG

    GvP. Frankfurt, 1. Oktober. Der Vertrieb von Perrier wechselt ab Januar in Deutschland von der Eckes AG zur Blaue Quellen AG (Nestlé-Konzern). Der ursprünglich mit der Perrier Vittel S.A. bestehende Vertriebsvertrag mit Eckes wäre Ende 2 001 ausgelaufen.

    [809 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 016

    Industrie

    Power-Cola drängt auch in Deutschland in die Regale

    "Jolt" will eine Marktnische mit höherem Koffeingehalt besetzen - Premiumpreis angepeilt

    GvP. Frankfurt, 9. Mai. Aus den USA kommt die Marke "Jolt", eine Cola mit doppelter Menge Koffein zu einem stattlichen Preis von knapp unter 1 DM pro 0,33 Liter-Dose. Franchise-Nehmer ist der Kölner Jungunternehmer Klaus Dörrenhaus, der bereits erste List

    [3116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Einen Marktanteil von 46 Prozent erreichte Goldkrone aus der Wilthener Weinbrennerei bei Weinbrandverschnitt in den neuen Ländern. Der sächsische Hersteller aus der Gräflich Hardenbergschen Firmengruppe erreichte mit 32 Mio. 0,7 l-Flaschen 1995 ein Plus v

    [2162 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 012

    Industrie

    Gerolsteiner mit Pepsi-Cola einig

    Vertriebsvertrag über Belieferung des Lebensmittelhandels

    GvP. Frankfurt, 16. November. Die Gerolsteiner Gruppe steht kurz vor der Übernahme des Vertriebs von Pepsi-Marken an den LEH. Vorbehaltlich einer Entscheidung des Gerolsteiner-Beirats, der am 4. Dezember tagt, sieht die Vereinbarung vor, daß die bundesw

    [2135 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 015

    Industrie

    Apollinaris & Schweppes spürt Billiganbieter

    Stagnation im ersten Halbjahr - Mit dem Logistikpartner Fiege sehr zufrieden

    GvP. Hamburg, 20. Juli. Die Apollinaris & Schweppes GmbH & Co., Bad Neuenahr/Hamburg, verbucht im ersten Halbjahr 1995 sowohl bei Mineralwässern wie bei den Bittergetränken Stagnation. Impulse werden von Liptonice erwartet. Die mit der Unilever-Tochter

    [4642 Zeichen] € 5,75