Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Nationale Kampagne für Mezzo Mix von Coca-Cola

    ESSEN Die Coca-Cola GmbH, Essen, startet erstmalig eine nationale Imagekampagne für das Cola- Mischgetränk Mezzo Mix. Mit insgesamt drei Printmotiven soll auf das klassische Mezzo-Mix-Getränk mit Orangengeschmack und auf die neu im Markt eingeführte Varia

    [715 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Coke light im neuen Look

    Coca-Cola setzt achtstelligen Werbeetat zur Neupositionierung der Marke Coca-Cola light ein

    ESSEN Die Coca-Cola GmbH aus Essen vollzieht den letzten Schritt der Neupositionierung der Coca-Cola light. Ab sofort werben mehrere unterschiedliche TV-Spots, von der Hamburger Agentur Lintas entwickelt, mit dem Slogan "So wurden Sie noch nie erfrischt"

    [2411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 022

    Unternehmen Below the line

    Coca-Cola läßt die Szene tanzen

    Softdrink-Marktführer startet 1995 mit Mega-Musikevents "Always Music" durch / Konzentration auf jüngere Zielgruppen

    ESSEN Mit einem auf zwei Millionen Mark verdoppelten Etat für Musik-Events will Coca-Cola verstärkt das jugendliche Massenpublikum ansprechen. Nachdem sich der Softdrinkriese im Olympia-Jahr 1994 auf den Sport konzentriert hatte, steht in diesem Jahr schw

    [4261 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 001

    McCann verliert Fanta-Etat an Ortskonkurrenz Lowe

    FRANKFURT Schwerer Schlag für McCann-Erickson: Die Frankfurter Dependence der Agenturgruppe hat ihren kompletten Fanta-Etat an die Ortskonkurrenz Lowe & Partners abgeben müssen. Die Etathöhe von rund 20 Millionen Mark umfaßt neben dem klassischen Bereich

    [468 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Coca-Cola relauncht Fanta und bringt Line-Extension

    ESSEN Die Coca-Cola GmbH, Essen, hat jetzt das Produktangebot für ihre Marke Fanta erweitert. Ab dem 21. März ist die Geschmacksrichtung Herb Orange auf dem Markt erhältlich. Damit wolle man vor allem "ältere" Jugendliche im Alter von 15 bis 25 Jahren ans

    [896 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Neue Coke-TV-Kampagne in Deutschland gestartet

    Na. Essen - Der Startschuß für die neue Coca-Cola Image-Kampagne unter dem Slogan "Always Coca- Cola" ist jetzt auch in Deutschland gefallen. Ab April laufen die Spots made in Hollywood in Fernsehen und Kino. Der Etat dafür beträgt nach Angaben von Heinz

    [664 Zeichen] € 5,75