Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 018

    Industrie

    Red Bull erlebt fulminanten Aufstieg

    Energy-Getränkemarke entwickelt sich zu einem Phänomen auf dem afG-Markt

    GvP. Wiesbaden, 27. April. Die Gründermarke im Segment der Energy-Drinks, Red Bull, verleiht offenbar nicht nur den Endverbrauchern, sondern auch den Absatzpartnern Flügel. Der Umschlagsgeschwindigkeit dürfte selbst eine Teuerung zur Jahresmitte wenig anh

    [3618 Zeichen] Tooltip
    Red Bull im Jahresvergleich - Absatzentwicklung Deutschland 1996-1999
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 025

    Unternehmen Serie

    Powerdrink-Marke Red Bull fliegt wieder

    Flüüügel-Kampagne weiterhin erfolgreich / Mit Sponsoring im Action- und Funsport / Zufrieden mit dem Formel-1-Engagement im Sauber-Team

    FUSCHL Sehr sensibel reagierte die Kundschaft, als Red Bull vor zwei Jahren in Deutschland die Werbebudgets kürzte und die Kampagne kappte. Umsatzzahlen und Bekanntheitsgrad sanken. Mit neuer Energie und aufgestockten Etats wurde die Werbetrommel wieder k

    [6932 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 042

    Journal Fachthema Szenegetränke

    Vom unruhigen Warten auf die Welle

    Getränkeindustrie im Innovationsrausch - und alle mixen kräftig mit / Von Ulrike Vongehr

    Die Getränkebranche hat der Innovationsrausch gepackt. Nachdem Eistee und Energydrinks vorgemacht haben, daß selbst kleinste Randsegmente in stattliche Umsatzgrößen hineinwachsen können, träumt heute jeder Hersteller von ähnlichem Goldgräber-Glück in der

    [17460 Zeichen] € 5,75