Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 069

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Männliches Layout für neue Coke

    Handliche Sleek-Dose ist bei Coca-Cola jetzt der Favorit

    Frankfurt, 21. September. Mit dem Neuprodukt "Zero" hat die Coca-Cola GmbH die "etwas andere Coke" auf den Markt gebracht. Das Verpackungs- und Kommunikationskonzept zielt ausdrücklich auf eine eng definierte Zielgruppe: 20 bis 29jährige, ernährungsbewus

    [4268 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 058

    Länder Report Niedersachsen Getränke/Gesundheit

    Trends stützen Zuwachs

    Becker's Bester folgt Nachfrageveränderungen

    sze. Nörten-Hardenberg, 19. August. Die deutschen Konsumenten bleiben trotz leicht rückläufiger Tendenz nach wie vor Weltmeister beim Fruchtsaftverbrauch im internationalen Vergleich. Gleichwohl trägt die Privatkelterei Becker's Bester GmbH, Nörten-Harden

    [3171 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 048

    Journal Fachthema Szenegetränke

    Quatsch und Balla Balla

    Kinder entwickeln Sunkist-Rezepte / Von Christiane Fischer

    Mit einer solchen Flut von Rücksendungen hatte die Agentur "P4" in ihren kühnsten Media-Träumen nicht gerechnet. Rund 500 bunte Briefe kamen als Antwort auf ein Kinder-Gewinnspiel zum Relaunch des kultigen Tetraeders Sunkist. Die Kids wurden per Comic-Fal

    [4032 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 048

    Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

    Mut zu unternehmerischem Risiko

    Hersteller von alkoholfreien Getränken bauen auf Innovationen als Offensive gegen Stagnation / Gabriel v. Pilar

    Der Kreativität der Getränkeindustrie sind offenbar keine Grenzen gesetzt. Die Neueinführungen in der jüngsten Zeit finden eine Antwort auf das Dilemma der gesamten Branche: Der Markt der alkoholfreien Getränke wächst kaum mehr und zeigt eine zunehmende W

    [14428 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 080

    Länder Report Belgien Getränke

    Liebling unter den Frauen

    Spa spricht besonders die weibliche Zielgruppe an

    rb. Brüssel, 15. Mai. Mit den Ergebnissen der Anfang 1996 gestarteten Kooperation zwischen dem Getränkehersteller Spa, Brüssel, und der Underberg- Tochter Sportfit ist Gesamtvertriebschef Norbert Vandepoele sichtlich zufrieden. So habe die Anzahl von rund

    [2143 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 092

    Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

    Angebot folgt neuen Trends

    Schloß Veldenz erweitert das Dachmarkenkonzept

    sze. Lauterecken, 3. November. Mit Zielgruppen hat die Lauterecker Süßmost Kellerei Schloß Veldenz keine Probleme. Sie reichen vom Kleinkind bis ins hohe Alter. Schwerpunkte des Verbrauchs bilden Familien mit Kindern. "Dennoch bemühen wir uns um Produkt

    [1961 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 089

    Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

    Produkte stets auf der Höhe der Zeit

    Eckes Zielgruppenpolitik berücksichtigt viele Facetten

    sze. Nieder-Olm, 3. November. Sekt, weinhaltige Getränke, Spirituosen, alles dient der Lebensfreude und dem Genuß. Bei der Eckes AG, Nieder- Olm kommen darüber hinaus noch Fruchtgetränke hinzu. Doch wie sich Zielgruppen gegenüber diesen Produktfeldern ein

    [5541 Zeichen] € 5,75