Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Bestseller - das Magazin von HORIZONT 01 vom 04.03.2004 Seite 030

    Fokus Mobilfunk

    Mobile Marketing

    Ein Lächeln ins Gesicht zaubern

    Mobile-Marketing-Kampagnen locken mit direkter Interaktion, niedriger Eingangsschwelle und Entertainment. Die Werbungtreibenden freuen sich über hohe Responsequoten.

    Für das Unternehmen mit den sprechenden Hirschen war es nicht das erste Mal, dass es Mobile Marketing für eine Kampagne genutzt hat. Aber im November und Dezember vergangenen Jahres ging Jägermeister aufs Ganze: Es schaltete eine Anzeige im Studentenmagaz

    [10826 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 016

    Industrie

    Power-Cola drängt auch in Deutschland in die Regale

    "Jolt" will eine Marktnische mit höherem Koffeingehalt besetzen - Premiumpreis angepeilt

    GvP. Frankfurt, 9. Mai. Aus den USA kommt die Marke "Jolt", eine Cola mit doppelter Menge Koffein zu einem stattlichen Preis von knapp unter 1 DM pro 0,33 Liter-Dose. Franchise-Nehmer ist der Kölner Jungunternehmer Klaus Dörrenhaus, der bereits erste List

    [3116 Zeichen] € 5,75