Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 060

    Schwerpunkt Anuga

    Durst nach neuen Kunden

    "Anuga Drinks" will vorrangig in Halle 8 Einkäufer aus aller Welt anlocken

    Frankfurt. Die Präsenz von mehr als 500 Ausstellern der "Anuga Drinks" klingt imposant. Doch die Zahl deutscher Getränkehersteller ist schnell zusammengezählt. Für sie hat die Anziehungskraft der Anuga in den vergangenen Jahren doch stark gelitten. Die

    [9501 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 012

    Industrie

    Apollinaris atmet erst einmal durch

    Wachstumspause 2004 nach Umstellung von Einweg auf Mehrweg - Einführung "Queens-Pack"

    Düsseldorf 9. Juni. Die zum britischen Cadbury Schweppes Konzern gehörende Hamburger Apollinaris&Schweppes GmbH hat das vergangene Jahr trotz der Einweg-Einbußen ohne gravierende Blessuren gut überstanden. Im laufenden Jahr geht Geschäftsführer Frank Heze

    [4651 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 016

    Industrie

    Bei Eckes hat Kapitalrendite Vorrang

    Absatzknick durch Preiserhöhungen - Auslandsquote wächst kräftig - Erfolge mit Saft

    GvP. Nieder-Olm, 18. Mai. Die Eckes-Gruppe kommt ihrem Ziel von 10 bis 12 Prozent Kapitalrendite näher und wächst im europäischen Ausland mit den Sparten alkoholfreie Getränke und Spirituosen überproportional. Das erste Quartal 2000 schloss die Eckes-Gr

    [3027 Zeichen] Tooltip
    Eckes in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 018

    Industrie

    Eckes peilt Umsatz von 3 Mrd. DM an

    Hohe Renditeziele - Europa-Expansion fest im Visier - Guter Start im ersten Quartal

    leh. Nieder-Olm, 20. Mai. Eckes hat sich ehrgeizige Ziele gesteckt: In maximal vier Jahren will der Hersteller von Fruchtgetränken und Spirituosen die 3-Milliarden-Mark-Umsatzhürde nehmen und eine Bruttorendite zwischen 8 und 12 Prozent erreichen. Nach

    [4951 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 044

    Journal Report Spirituosen

    Spirituosenanbieter formieren sich

    Arrondierungen unter den deutschen Herstellern - Umstrukturierungen selbst im Vetrieb

    Die anhaltende Schwäche des Spirituosengeschäftes zwingt die Hersteller zu Reaktionen. Mit dem Aufkaufen kleinerer, regionaler Hersteller ist bereits begonnen worden. Straffungen, insbesondere des gastronomie-orientierten Außendienstes, sind inzwischen eb

    [10637 Zeichen] € 5,75