Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 12

Industrie

MBG gibt Feel Good und Almdudler ab

Paderborn. Der Paderborner Getränke-Distributeur MBG verkauft die erst 2013 übernommene Eistee-Marke Feel Good an die britische Nichols Plc., Manchester. Wie es heißt, hat sich MBG jedoch langfristig die Vertriebsrechte für die britische Eisteemarke

[609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 056

Report Standort Nord

Fritz gegen Coca-Coliath

Zwei Hamburger Studenten gründen die Softdrink-Marke Fritz-Kola. Damit wollen sie den Marktführern Paroli bieten. Ein Werbefilm mit ungewöhnlichen Bildern soll dabei helfen.

Indische Krimskrams-Läden, türkische Brautgeschäfte und hippe Boutiquen prägen das Hamburger Schanzenviertel. In dem Quartier zwischen Eimsbüttel und St. Pauli tummeln sich schräge Vögel und Kreative. Studenten pilgern allabendlich in die Bars und Clubs

[5207 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 031

Recht

David gegen Goliath

Red Bull zeigt Wettbewerber One die kalte Schulter

München, 5. August. Der österreichische Anbieter One GmbH & Co. KG hat Marktführer Red Bull öffentlich an den Pranger gestellt. Hintergrund sind angebliche Alleinbezugsverträge mit Gastronomie- und Eventbetrieben, die Wettbewerber vom Markt fernhalten sol

[2472 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 014

Industrie

Eckes stellt Weichen für Europatour

Mehrheitsübernahme an Fruchtsaft-Marktführern in Frankreich und Finnland angepeilt - Vorsprung ausgebaut / Von Gabriel v. Pilar

Frankfurt, 29. März. Eckes will sich mehrheitlich am französischen Fruchtsaft-Primus Joker beteiligen und ihre 20 Prozent am finnischen Marktführer Marli auf eine Mehrheit aufstocken. Damit wurde der große Vorsprung zur Nummer zwei im europäischen Markenm

[4645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 018

Industrie

Eckes peilt Umsatz von 3 Mrd. DM an

Hohe Renditeziele - Europa-Expansion fest im Visier - Guter Start im ersten Quartal

leh. Nieder-Olm, 20. Mai. Eckes hat sich ehrgeizige Ziele gesteckt: In maximal vier Jahren will der Hersteller von Fruchtgetränken und Spirituosen die 3-Milliarden-Mark-Umsatzhürde nehmen und eine Bruttorendite zwischen 8 und 12 Prozent erreichen. Nach

[4951 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 016

Industrie

BBAG profitiert von Pago-Säften

Österreichischer Biermarkt unbefriedigend - Auslandserfolge erzielt

GvP./vwd. Frankfurt, 19. November. Der börsennotierte österreichische Getränkekonzern BBAG (Brau-Beteiligungs AG), Linz, konnte in den ersten drei Quartalen des laufenden Jahres das Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit um 7,9 Prozent auf 844 Mio.

[1549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 018

Industrie

BBAG internationaler

Marktführung in Rumänien - Konzernergebnis 1997 stabil

ska. Frankfurt, 20. Mai. Der rückläufigen Entwicklung des Bierabsatzes begegnet die BBAG-Gruppe mit Produktinnovationen auf dem österreichischen Markt und einer internationalen Expansionsstrategie. Trotz schwieriger Marktverhältnisse kann der Konzern 1997

[3225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 056

Journal Report AFG

Enger Zeitrahmen

Europa-Expansion von Eckes

Peter Thiel, Vorstand alkoholfreie Getränke der Eckes AG in Nieder-Olm, hat sich viel vorgenommen. Innerhalb der nächsten drei Jahre will der größte europäische Fruchtsaft-Hersteller durch Akquisition auch in Frankreich, Italien und Großbritannien unmitte

[3792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 050

Journal Report AFG

Alkoholfreie bleiben auf Kurs

Wassergeschäft sehr gut - Limonaden profitieren von Colas / Von Gabriel v. Pilar

Wie eine sichere Bank garantiert das Geschäft mit alkoholfreien Getränken dem Lebensmitteleinzelhandel nach wie vor Wachstum. Wettbewerbsbedingter Spannenverfall trübt zwar in Teilbereichen die Freude an dieser Warengruppe, konjunkturbedingte Schleifspure

[9186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 025

Industrie

Pago baut Fabrik in Spanien

Neues Werk in Barcelona gebaut - Auslandsabsatz boomt weiterhin

GvP. Frankfurt, 9. Oktober. Die Pago Fruchtsäfte GmbH, Klagenfurt, will rund 200 Mio. öS zur Errichtung einer neuen Produktionsstätte in Spanien investieren, die im Jahr 2 000 in Betrieb genommen werden soll. Dann werden von dem Unternehmen erstmals auß

[1787 Zeichen] € 5,75

 
weiter