Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Leo Burnett übernimmt das Werbebudget für Fruitopia

    CHICAGO Leo Burnett hat den Seven- Up-Etat, den die Agentur zehn Jahre betreut hat, gegen die Coca- Cola- Marke Fruitopia eingetauscht. Das weltweite Budget wird auf 30 Millionen Dollar geschätzt. Die Marke wurde zuvor von Chiat/Day betreut. Nach dem Aufk

    [1228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 044

    Agenturen Business

    Leo Burnett erhält Cola-Marken

    ATLANTA Die Coca- Cola-Company hat ihren Agenturenpool erweitert. Leo Burnett, Oslo, wurde die Verantwortung für fünf Marken übertragen. Die Budgets lagen zuvor bei der McCann-Worldwide-Tochter Reklanens Hus McCann. Burnett gewann das Geschäft ohne Review

    [963 Zeichen] € 5,75