Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 045

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Der Sommer wird bunt

    Wüllner erfolgreich mit Regionalmarketing -- Neue Produkte

    Bielefeld. Soziales Engagement, neue Produkte und Verpackungen bescherten Wüllner ein Absatzplus. "Ihre Treue schafft Arbeitsplätze in unserer Region!" Seit Ende März wirbt die Mineralquellen Wüllner GmbH & Co. KG, Bielefeld, mit diesem Slogan auf über

    [3106 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 045

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Christinen startet Relaunch

    Gütersloh. Der generellen Branchenentwicklung entsprechend sind auch bei Gehring-BunteGetränke Industrie GmbH & Co.KG, Gütersloh, mit der Marke Christinen die Monate Januar und Februar 2009 stark hinter den Erwartungen zurück geblieben. Zufriedenstellend

    [2146 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 046

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Erlebter Mehrwert

    Absatzsteigerung geplant - Near-Water Produkte nachgefragt

    Bielefeld. Der Mineralquellengruppe Wüllner ist es gelungen, durch regelmäßig neue Gebinde -und Getränke-Innovationen sowie einen Erlebnis-Mehrwert die Distribution auszubauen. Das gut austarierte Portfolio, bei dem Marken, Handelsmarken und eigene Label

    [2629 Zeichen] € 5,75