Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3721 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 068

Länder Report Berlin-Brandenburg

Lokale Verantwortung

Coca-Cola AG baut Kundeninformationsysteme weiter aus

Berlin, 3. Mai. Nachdem Coca-Cola jahrzehntelang als globales Unternehmen geführt wurde, hat man erkannt, wie wichtig es ist, Verantwortlichkeit in die Hände der Kollegen vor Ort zu legen. Ideen und Strategien, die lokal entwickelt werden, und im Einklang

[2626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 080

Service Neue Produkte

Eckes-granini

Jetzt wird es exotisch

"Apfel plus Maracuja", der neue "granini Genuss des Jahres 2001" aus dem Hause Eckes-granini Deutschland GmbH, ist seit März national im Lebensmittelhandel erhältlich.

[1196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 018

Industrie

Berentzen hat Ergebnisverbesserung fest im Visier

Trotz rückläufiger Mengen sollen Erträge steigen - Zufriedene Gesichter über erstes Quartal - Enttäuschendes Geschäftsjahr 2000

Frankfurt, 26. April. "Wie werden auch in diesem Jahr nicht hauptsächlich auf die Menge, sondern vor allem auf den Ertrag schauen". Mit dieser Vorgabe will Vorstandschef Dr. Jan B. Berentzen der Berentzen-Gruppe AG den Weg der kontinuierlichen Ertragsverb

[3803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 022

Unternehmen

Getränkemarkt Division Marketing Director Silke Münster über die Philosophie der weltweiten Kampagne von Coca-Cola / Nationale Kreativzentren

Entspannte Lust lässt die Marke prickeln

Silke Münster sieht in der weltweiten Coca-Cola-Kampagne auch Chancen für nationales Marketing.

HORIZONT: Coca-Cola ist am 24. April mit neuer Kampagne und neuem Claim «Life tastes good» gestartet. Weltweit. Wie lässt sich da noch die «Think local - act local»-Strategie aufrechterhalten? Silke Münster: Das ist kein Widerspruch. Die Kampagne basi

[8395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 040

Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

Komplizierte Vielfalt bei AfG

In diesem Jahr stehen Handel und Industrie bei der Warengruppe alkoholfreie Getränke vor großen Herausforderungen: Der Gesamtmarkt stagniert, die Vielfalt von Produkt-und Verpackungsvarianten nimmt zu und der Preisdruck hält an. Doch damit nicht genug: Die Frage, ob und wann Pflichtpfand tatsächlich kommt, verunsichert sowohl bei der Sortimentsführung im Handel als auch bei Investitionsentscheidungen der Industrie. Von Gabriel von Pilar

[12677 Zeichen] Tooltip
Verbraucher kaufen mehr PET-Einweg - Anteil an Softdrinks in Prozent

Teegetränke verlieren an Bedeutung - Neue Segmente Januar bis Dezember 2000 - Veränderungen gegenüber Vorjahresperiode

Neuheiten geben Impulse AfG-Markt Januar bis Dezember 2000 - Veränderung gegenüber Vorjahresperiode
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 044

Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

"Das große Geschäft läuft über Zweitplatzierungen"

Lebensmittel Zeitung: Die Handelsmarktforschung belegt: Je größer das Marktsegment bei alkoholfreien Getränken, umso geringer die Dynamik. Gleichzeitig wächst sowohl die Zahl der Getränkevarianten als auch die der Gebinde. Wie gehen Sie damit um? Günthe

[2659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 046

Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

Erfrischung mit Schorlen

Hinter Mineralwasser sind die Erfrischungsgetränke die konsumstärkste Gattung aller alkoholfreien Getränke. Es wird jedoch immer schwerer, eine saubere Statistik zu erstellen, da Mischgetränke auch von Saft-Herstellern und Mineralbrunnen auf den Markt gebracht werden.

[3727 Zeichen] Tooltip
Zurückhaltung bei Limonade - Erfrischungsgetränke mit CO2 Januar-Dezember 2000 - Veränderung gegenüber Vorjahresperiode
€ 5,75

NGZ - Der Hotelier Nr.04 vom 20.04.2001 Seite 046

Management + Organisation

AfG

Durst auf Stilles

Der Markt der Alkoholfreien Getränke ist im Wandel. Die traditionelle Einteilung nach Erfrischungsgetränken, Wässern und Fruchtsäften entspricht immer weniger der Struktur der Branche, da sich die meisten Hersteller übergreifend in allen Kategorien engagieren. Absolute Klassensieger im Wachstumsmarkt sind derzeit Schorlen, Mixgetränke und stille Wässer.

[9970 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 014

Industrie

Coca-Cola-Absatz nahezu unverändert

Frankfurt, 12. April. Coca-Cola Deutschland meldet für das abgelaufene Jahr Stagnation beim Absatz. Innovationen und mehr Geld für Werbung sollen das Blatt wenden. Das deutsche Coca-Cola-System konnte 2000 insgesamt 39,8 Mio. hl alkoholfreie Getränke ab

[1184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 044

Service Umwelt und Verpackung

Die Mehrweg-Bastion Deutschland bröckelt

AC Nielsen: Einweggebinde legen im Jahr 2000 kräftig zu - PET boomt zweistellig - Bier in der Dose wächst

Frankfurt, 12. April. Während deutsche Politiker sich mit Hilfe des umstrittenen Pfands auf Einweggebinde zum Retter der Mehrwegquote stilisieren, weisen die Marktkräfte längst in eine andere Richtung. Der Trend zu Einweggebinden setzte sich nach Nielsen-

[2668 Zeichen] Tooltip
Einwegtrend bei Bier ungebrochen - LEH und Getränkeabholmärkte in Deutschland
€ 5,75

 
zurück weiter