Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 052

Länderreport Berlin-Brandenburg

Zweigleisige Strategie

Mineralquellen Bad Liebenwerda bauen Einweganteil und Sortenvielfalt aus

Bad Liebenwerda. Die Mineralquellen Bad Liebenwerda, Teil der Rhönsprudel-Gruppe, wollen 2010 ihre Marke weiter ausbauen. Mehrwegverluste sollen durch einen steigenden Anteil von PET-Einweg wettgemacht werden. Daneben wird das Lohnfüllgeschäft wichtiger.

[2666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 054

Länderreport Sachsen-Anhalt

Gaensefurther Wasser legt bis August zu

Frankfurt. 165 Mio.l Erfrischungsgetränke sind das Ziel der Bielefelder Mineralquellen Wüllner mit der sachsen-anhaltinischen Marke "Gaensefurther Schlossquelle" in diesem Jahr. "Der Sommer war durchschnittlich, die Menge lag bis Ende Juni unter den Erwa

[1597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 072

Länderreport Österreich

Vöslauer sieht sich im Premium-Bereich

Frankfurt. Im schwer umkämpften deutschen Wassermarkt ist auch Österreichs führender Hersteller, die Vöslauer Mineralwasser AG aus Bad Vöslau, aktiv. "Wir sind ein verlässlicher Partner, der für hohe Qualität und Innovation mit hohen Standards steht", er

[1930 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 072

Länderreport Österreich

Festlistungen auch im Discount sind das Ziel

Waldquelle will Deutschland zum Hauptexportmarkt für Traubengetränk machen - Relaunch zum Frühjahr 2010

Wien. Mit "Traubisoda" hat Waldquelle den Einstieg in den deutschen Markt geschafft. Ziel von Österreichs zweitgrößtem Brunnen ist es nun, mehr Fest- und Südlistungen zu bekommen. Mit dem alkoholfreien Traubenerfrischungsgetränk " Traubisoda" seien in D

[2727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 072

Länderreport Österreich

Almdudler breiter aufstellen

Kräuterlimonade strebt mit neuem Vertrieb in die Gastronomie - LEH-Engagement aber bekräftigt

Wien. Die Kräuterlimonade Almdudler ist nach Meinung der Geschäftsführung in Deutschland zu handelslastig aufgestellt. Mit einem neuen Vertriebspartner soll sich dies ändern, und auch das Wachstum soll künftig schneller vonstatten gehen. Zusammen mit de

[3401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 073

Länderreport Österreich

Bei Fruchtsaft zählt Spezialsorte

Rankweil. Die Rauch Fruchtsäfte GmbH&Co, Rankweil, wird heuer 90 Jahre alt. Seit dem Gründungsjahr 1919 habe sich das Familienunternehmen zu einem der bedeutendsten Fruchtsaft-Hersteller Europas entwickelt, so die Vorarlberger. Deutschland sei für Rauch

[1585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 073

Länderreport Österreich

Schwieriges Jahr für Eistee

Auch Marktführer Pfanner mit Rückgängen - Handelsmarken-Verlust stärker - Fairtrade-Engagement

Baden. Veränderte Konsumgewohnheiten haben Pfanner veranlasst, seine Produkte mit zahlreichen Mehrwerten aufzuladen. Der Markt für Eistee und Saft steht derzeit unter Druck. "Fairtrade spielt für uns in Deutschland eine sehr wichtige Rolle." Hans Lanzin

[3316 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 062

Länderreport Thüringen

Zukunft liegt im doppelten PET

Thüringer Waldquell verkauft trotz 19-Cent-Wässern wieder mehr von seiner Premiummarke - Besonders dynamisch ist Wasser Plus

Schmalkalden. Mehrweg forcieren, ohne auf Einweg zu verzichten, lautet die Strategie der Thüringer Waldquell. Von Schmalkalden aus werden 100 Mio. l Getränke vermarktet. 60 Mio. l Mineralwasser und knapp 40 Mio. l Vita-Cola sind es, die pro Jahr die Thü

[3534 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 26.06.2009 Seite 019

Top Marke 2009

Wasser mit Zusatz

Hohes C Naturelle

Stilles Wasser mit Saft, abgefüllt vom Markensafthersteller - eigentlich ein denkbar einfaches Konzept. Dennoch hat sich Eckes-Granini zwei Jahre Zeit genommen, den Start von "Hohes C Naturelle" vorzubereiten. Im Vorfeld des Launches mussten eine Reihe k

[1480 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 063

Länderreport Berlin-Brandenburg

Einweg mit Mehrwert ergänzt

Mineralquellen Bad Liebenwerda setzen auf neue 0,75-l-Flasche mit Sportscap

Bad Liebenwerda. Mit dem Fokus auf der Erstmarke und mehr Einweg möchten die Mineralquellen Bad Liebenwerda den zuletzt stagnierenden Absatz ankurbeln. Rund 130 Mio. Füllungen pro Jahr machen die Mineralquellen Bad Liebenwerda GmbH zu einem bekannten Br

[1990 Zeichen] Tooltip
EINWEG NIMMT WEITER ZU - Entwicklung Marktanteile Verpackungsarten VDM gesamt (in Prozent Menge)
€ 5,75

 
weiter