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    Food Service Nr.04 vom 21.04.2010 Seite 086

    Hamburg

    Impulse für den Aufschwung

    Das Geld sitzt wieder lockerer im Außer-Haus-Markt: Das war eine der wichtigsten Botschaften auf der 84. Internorga. Wirtschaftskrise hin oder her, 'wat mut, dat mut', wie der Hamburger sagt, und so machte manch ein Messebesucher das Portemonnaie weit auf oder signalisierte zumindest, dies in naher Zukunft vorzuhaben. Sehr zur Freude der 1.105 Aussteller. www.internorga.de

    [15327 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.02 vom 06.02.2007 Seite 066

    Trends

    Mehr Spaß im Glas

    Ob Bier, Wein oder AfG: Ohne trendige Innovationen und individuelle Kreationen geht heute gar nichts mehr. Der Gast hat jede Menge Durst auf Neues. Wer nah am Puls der Zeit ist und auf Qualität setzt, dem bieten Getränke ein wertvolles Instrument, sich vom Wettbewerb abzuheben. Drei Profis mit ganz unterschiedlichen Konzepten berichten.

    [7300 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr. 07-08 vom 28.07.2006 Seite 066

    Fachthema

    (Kult-)Flaschen auf den Tisch!

    Der WM-Sommer 2006 könnte in Deutschland gar nicht 'heißer' sein ­ und das nicht zuletzt wegen des bislang schönen Wetters. Vor dem nächsten Hoch sollte die Gastronomie ihre Lagerbestände an alkoholfreien Getränken rechtzeitig auffüllen! Eine Vielzahl von Softdrinks, Wässern und Säften steht bereit, mit denen sich die Gäste erfrischen und abkühlen können. Die Buzz Words der Saison lauten Differenzierung, Anreicherung, Wellness. Und Markenpräsenz: Der Gast soll sehen, was er trinkt.

    [11646 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 07-08 vom 28.07.2006 Seite 096

    Beverage

    (Kult-)Flaschen auf den Tisch!

    Es ist Sommer - und damit Hochsaison für alkoholfreie Getränke. Eine Vielzahl von Softdrinks, Wässern und Säften steht bereit, damit sich die Gäste erfrischen und abkühlen können. Die Buzz Words dieser Saison lauten Differenzierung, Anreicherung, Wellness. Und Markenpräsenz: Der Gast soll sehen, was er trinkt.

    [8543 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.03 vom 27.02.2006 Seite 082

    WM Marketing

    Rot-weißes Heimspiel

    Eigentlich müssten Fußbälle ja rot-weiß statt schwarz-weiß sein. Schließlich ist Coca-Cola einer der treuesten und aktivsten Partner dieser Sportart, die wohl weltweit von allen die meisten Anhänger hat. Obwohl die Zusammenarbeit des Getränkeherstellers mit der Fifa bis ins Jahr 1950 zurück reicht, ist die Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland ein Höhepunkt in der Sportsponsoring-Geschichte des Unternehmens. Ohne Coca-Cola würde die WM so nicht stattfinden. Und viele Fans, die dank des Getränkeherstellers live im Stadion dabei sind, könnten 'ihr Heimspiel' kaum aus der Nähe erleben.

    [7304 Zeichen] € 5,75