Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 41

Marketing/Ranking

Cola, Limo & Co. verstärkt gefragt

Nicht alle Hersteller der Top 40 können vom positiven Branchentrend profitieren – Breites Entwicklungsspektrum

Frankfurt. Fast alle Erfrischungsgetränke standen 2011 weiter ganz oben in der Gunst der Verbraucher. Sowohl Cola und Limo als auch Near Water und Schorlen haben laut Statistischem Bundesamt und der Wirtschaftsvereinigung Alkoholfreie Getränke (Wafg) im vergangenen Jahr zugelegt. Vom positiven Trend konnten jedoch nicht alle Hersteller der Top 40 profitieren.

[5199 Zeichen] Tooltip
TOP 40 bei Erfrischungsgetränken 2012
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 041

Marketing/Ranking

Cola, Limo & Co. verstärkt gefragt

Nicht alle Hersteller der Top 40 können vom positiven Branchentrend profitieren – Breites Entwicklungsspektrum

Frankfurt. Fast alle Erfrischungsgetränke standen 2011 weiter ganz oben in der Gunst der Verbraucher. Sowohl Cola und Limo als auch Near Water und Schorlen haben laut Statistischem Bundesamt und der Wirtschaftsvereinigung Alkoholfreie Getränke (Wafg) im vergangenen Jahr zugelegt. Vom positiven Trend konnten jedoch nicht alle Hersteller der Top 40 profitieren.

[5199 Zeichen] Tooltip
TOP 40 bei Erfrischungsgetränken 2012
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 037

Marketing

Getränkemarkt erreicht hohe Absatzzahlen

2011 ohne große Überraschungen – Top 30 gewinnen Marktanteile – Steigerung des Pro-Kopf-Konsums unwahrscheinlich

Frankfurt. Die Top 30 der größten Getränkehersteller in Deutschland kann auf ein recht ruhiges Jahr 2011 zurückblicken. Große Wachstumssprünge und -rückgänge sind weitgehend ausgeblieben. Verschiebungen durch Fusionen fanden nicht statt. Dennoch sind die Absatzmengen fast durchweg gestiegen.

[4313 Zeichen] Tooltip
LZ/Getränke-Info Top 30 Getränkehersteller 2012 - Die größten Brauereien, Fruchsaft- und Erfrischungsgetränke-Produzenten in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 37

Marketing

Getränkemarkt erreicht hohe Absatzzahlen

2011 ohne große Überraschungen – Top 30 gewinnen Marktanteile – Steigerung des Pro-Kopf-Konsums unwahrscheinlich

Frankfurt. Die Top 30 der größten Getränkehersteller in Deutschland kann auf ein recht ruhiges Jahr 2011 zurückblicken. Große Wachstumssprünge und -rückgänge sind weitgehend ausgeblieben. Verschiebungen durch Fusionen fanden nicht statt. Dennoch sind die Absatzmengen fast durchweg gestiegen.

[4313 Zeichen] Tooltip
LZ/Getränke-Info Top 30 Getränkehersteller 2012 - Die größten Brauereien, Fruchsaft- und Erfrischungsgetränke-Produzenten in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2011 Seite 033

Ranking

Wachstum mit neuen Kunden und Kategorien

Die 40 größten Erfrischungsgetränke-Hersteller in Deutschland - 2010 gut 2 Prozent Absatzplus - Uneinheitliche Entwicklung

Frankfurt. Das Spektrum von Volumenzuwächsen und -verlusten bei Erfrischungsgetränken war 2010 mit plus 60 bis minus 16 Prozent äußerst breit. Wie es scheint, sind die großen zweistelligen Wachstumsraten bei den Discount-Lieferanten vorbei, einige musste

[5027 Zeichen] Tooltip
LZ/GETRÄNKE-INFO: RANKING 2011 - Top 40 bei Erfrischungsgetränken - Die größten Hersteller nach Absatz in Deutschland – Ohne Fruchtsäfte und Nektare, inklusive Eistee
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 050

Ranking

Altmühltaler schiebt sich nach vorn

Hansa-Heemann überrundet - Brutaler Konkurrenzkampf bei Handelsmarken

Frankfurt. Der Machtkampf an der Spitze der größten Handelsmarkenhersteller im Erfrischungsgetränkebereich ist im vollen Gange. Der Schäff-Gruppe (Altmühltaler/Baruther) ist es mit dem neuen Werk in Breuna bei Kassel gelungen, Hansa-Heemann - und zudem M

[5048 Zeichen] Tooltip
LZ/CHRISTIANE HOHMANN/KAI KELCH - Top 40 bei Erfrischungsgetränken 2010Absatz in Deutschland ohne Fruchtsäfte und Nektare, inklusive Eistee
€ 5,75

 
zurück