Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 51

    Marktplatz Getränke

    Es läuft einfach

    Bei alkoholfreiem Bier ist das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht. Heidrun Krost*

    [5862 Zeichen] Tooltip
    Stabile Säule
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2016 Seite 16

    Industrie

    Die Durststrecke ist vorbei

    Top 40 Erfrischungsgetränke-Hersteller 2015 mit über 3 Prozent Mengenplus – Pro-Kopf-Verbrauch steigt um gut einen halben Liter

    Frankfurt. Auch wenn längst nicht jeder Hersteller zu den Gewinnern zählt: 2015 war für Erfrischungsgetränke ein Superjahr. 2,2 Prozent Absatzplus für die Branche lassen den Pro-Kopf-Verbrauch um über einen halben Liter steigen.

    [3762 Zeichen] Tooltip
    Top 40 Erfrischungsgetränke 2016
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 014

    Industrie

    Geschäft mit Erfrischungsgetränken läuft zäh

    Vor allem Preiserhöhungen und Listungserfolge beeinflussen das aktuelle Ranking der größten Hersteller

    Frankfurt. Für die deutschen Erfrischungsgetränkeersteller war 2013 zwar ein ruhiges Jahr; allerdings schnitten die Unternehmen sehr unterschiedlich ab. Das Spektrum reichte allein im Spitzenfeld von minus 11,4 bis plus 13 Prozent.

    [2476 Zeichen] Tooltip
    LZ/Getränke-Info: Top 40 bei Erfrischungsgetränken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 14

    Industrie

    Geschäft mit Erfrischungsgetränken läuft zäh

    Vor allem Preiserhöhungen und Listungserfolge beeinflussen das aktuelle Ranking der größten Hersteller

    Frankfurt. Für die deutschen Erfrischungsgetränkeersteller war 2013 zwar ein ruhiges Jahr; allerdings schnitten die Unternehmen sehr unterschiedlich ab. Das Spektrum reichte allein im Spitzenfeld von minus 11,4 bis plus 13 Prozent.

    [2476 Zeichen] Tooltip
    LZ/Getränke-Info: Top 40 bei Erfrischungsgetränken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 41

    Marketing/Ranking

    Cola, Limo & Co. verstärkt gefragt

    Nicht alle Hersteller der Top 40 können vom positiven Branchentrend profitieren – Breites Entwicklungsspektrum

    Frankfurt. Fast alle Erfrischungsgetränke standen 2011 weiter ganz oben in der Gunst der Verbraucher. Sowohl Cola und Limo als auch Near Water und Schorlen haben laut Statistischem Bundesamt und der Wirtschaftsvereinigung Alkoholfreie Getränke (Wafg) im vergangenen Jahr zugelegt. Vom positiven Trend konnten jedoch nicht alle Hersteller der Top 40 profitieren.

    [5199 Zeichen] Tooltip
    TOP 40 bei Erfrischungsgetränken 2012
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 041

    Marketing/Ranking

    Cola, Limo & Co. verstärkt gefragt

    Nicht alle Hersteller der Top 40 können vom positiven Branchentrend profitieren – Breites Entwicklungsspektrum

    Frankfurt. Fast alle Erfrischungsgetränke standen 2011 weiter ganz oben in der Gunst der Verbraucher. Sowohl Cola und Limo als auch Near Water und Schorlen haben laut Statistischem Bundesamt und der Wirtschaftsvereinigung Alkoholfreie Getränke (Wafg) im vergangenen Jahr zugelegt. Vom positiven Trend konnten jedoch nicht alle Hersteller der Top 40 profitieren.

    [5199 Zeichen] Tooltip
    TOP 40 bei Erfrischungsgetränken 2012
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 050

    Ranking

    Altmühltaler schiebt sich nach vorn

    Hansa-Heemann überrundet - Brutaler Konkurrenzkampf bei Handelsmarken

    Frankfurt. Der Machtkampf an der Spitze der größten Handelsmarkenhersteller im Erfrischungsgetränkebereich ist im vollen Gange. Der Schäff-Gruppe (Altmühltaler/Baruther) ist es mit dem neuen Werk in Breuna bei Kassel gelungen, Hansa-Heemann - und zudem M

    [5048 Zeichen] Tooltip
    LZ/CHRISTIANE HOHMANN/KAI KELCH - Top 40 bei Erfrischungsgetränken 2010Absatz in Deutschland ohne Fruchtsäfte und Nektare, inklusive Eistee
    € 5,75