Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 05.02.2022 Seite 15

    industrie update

    BIER

    Krombacher stabil

    Die Brauerei meldet nur geringe Absatzrückgänge. Tochtermarke Schweppes wächst.

    Trotz Corona-Pandemie hat die Krombacher-Gruppe das Jahr 2021 vergleichsweise gut überstanden. So sank der Gesamtausstoß des Unternehmens nur leicht um 0,9 Prozent auf 7,3 Mio. Hektoliter. Bei der Dachmarke rund ums Krombacher Pils waren die Verluste

    [1530 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 14.04.2012 Seite 015 bis 016

    Management und Praxis

    Die Heimat im Glas

    Getränke-Trends 2012: Kleinere Brauereien geben richtig Gas. Limonaden mit weniger Zucker und edle Wässer sind zunehmend gefragt. Und Wirte freuen sich über mehr Service

    Stuttgart. Regionale Brauereien treten selbstbewusster auf denn je. Mit ihren Bieren sind sie für Gastronomen eine feste Bank und zeigten auch auf den Frühjahresmessen Intergastra und Internorga Präsenz. Etwa die Stuttgarter Brauerei Dinkelacker-Schwaben

    [7133 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 04.02.2012 Seite 037

    Extra Vorschau Intergastra 2012

    Die Heimat im Glas

    Getränkehalle: Hersteller und Händler zeigen Neuheiten mit regionalem Charakter

    STUTTGART. Regionalität, Gesundheit, Wellness – diese Trends sind bei den Getränken immer gängiger. Auch Nachhaltigkeit und natürliche Inhaltsstoffe stehen im Fokus. Mit entsprechenden Produkten reagieren die Zulieferer. Neuheiten aus dem Getränkemarkt k

    [3941 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 28.06.2008 Seite 008

    der hotelier

    "Getränke mit gesundem Image boomen"

    Die Lifestyle-Welle rollt - auch auf dem Markt der alkoholfreien Getränke. Gesundheit und Fitness wird für die Deutschen immer wichtiger. Gastronomen und Hoteliers sollten zielgruppengerechte Konzepte ausarbeiten. Bei alkoholfreien Getränken punkten

    Jugendliche sind auf dem Alkoholtrip. Welche Chancen haben alkoholfreie Getränke bei dieser ausgehfreudigen Zielgruppe? Ulrich Pilz: Diese Aussage ist eine zweischneidige Sache. Jugendliche sind auch sehr gesundheitsbewusst und sportbegeistert. Genau da

    [19778 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2007 Seite 014

    Märkte und Unternehmen Lieferanten

    Frische Ideen für die Wohlfühlwelle

    Hersteller alkoholfreier Getränke schöpfen den Gesundheitsboom aus / Säfte und Wässer in der Gastronomie immer gefragter

    HAMBURG. Alkoholfreie Getränke gehören zu den klaren Profiteuren der Wohlfühlwelle. Trendige Säfte, beispielsweise von Pago (www.pagodeutschland.de) oder Rauch (www.rauch.cc), gibt es in immer mehr Sorten, darunter auch neuartige Fruchtkombinationen. Die

    [3019 Zeichen] € 5,75