Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 072

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

Glashäger wird modernisiert

Neue Einweganlage soll den Standort flexibel machen

Bad Doberan, 23. Februar. Nach dem Erwerb der ostdeutschen alkoholfreien Getränke der Brau und Brunnen Mineralquellen GmbH hat das hessische Familienunternehmen Hassia Mineralquellen grundsätzliche Entscheidungen über die Zukunft der Marken getroffen. "A

[2239 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 017

Industrie

Discount stresst Getränkelieferanten

Wirtschaftsvereinigung Alkoholfreie Getränke über Entwicklung besorgt - Einweg wächst weiter

Berlin, 10. Januar. Die Discounter bauen bei alkoholfreien Getränken ihr Einweg-Sortiment weiter aus. Zu diesem Ergebnis kommt die Wirtschaftsvereinigung alkoholfreie Getränke (Wafg). Verbandspräsident Martin Möller geht davon aus, dass das im Mai starte

[3429 Zeichen] Tooltip
Alkoholfreie Getränke beliebt – Pro-Kopf-Verbrauch Alkoholfreie Getränke 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 080

Länder Report Sachsen

Ergebnis bei Ileburger stabil

Innovationen als Wachstumsbeschleuniger - "Ileburger Früchtchen" neu im Markt

Eilenburg, 15. September. Mit ihrem Absatz im Jahr 2004 konnte die Ileburger Sachsenquelle, Eilenburg, erfolgreich an das Rekordjahr 2003 anknüpfen. Im Vorjahr hatte der Eilenburger Betrieb der Franken Brunnen GmbH mit 193 Mio. Flaschen bzw. 166 Mio. Lit

[3311 Zeichen] Tooltip
Ileburger Tee-Olé - Quartalsentwicklung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 080

Länder Report Sachsen

Dachmarke mit dem "Pegasus"-Symbol

Erfolgreiche Strategie der Oppacher Mineralquellen basiert auf drei Säulen

Oppach, 15. September. Im hart umkämpften und preisaggressiven Wassermarkt hat die Oppacher Mineralquellen GmbH in den vergangenen Jahren ihren Absatz kontinuierlich gesteigert. Das Absatzgebiet wurde erheblich ausgeweitet und umfasst heute die Großräume

[1973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 045

Service

Erster virtueller Kühlschrank im Netz

Coca-Cola gestaltet mit "CokeFridge" die bisher größte Plattform für Dialog-Marketing

Berlin, 25. Mai. Mit dem ersten virtuellen Kühlschrank "CokeFridge" startet der US-amerikanische Coca-Cola-Konzern in Deutschland in eine neue Dimension des Dialog-Marketings. Die bisher größte Prämien- und Erlebnisplattform des Getränkekonzerns, die sow

[4883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 070

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

Leichte Handhabung gefragt

Fruchtquell Dodow setzt auf innovative Verpackung

Dodow, 24. Februar. Seit 1990 gehört der Abfüllbetrieb Fruchtquell im mecklenburgischen Dodow zur riha-WeserGold-Getränkegruppe. Als nördlichster Standort kommt Fruchtquell für die europäisch agierende Getränkegruppe eine besondere strategische Bedeutung

[2168 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 068

Länder Report Sachsen

Auch Wellness bringt Punkte

Vier neue Produkte von den Oppacher Mineralquellen

Oppach, 26. August. Die Oppacher Mineralquellen GmbH & Co. KG brachte zu Beginn des Jahres 2004 vier neue Produkte auf den Markt. So sind seit Januar bei den Oppacher Getränkehändlern der Wellness Drink "Balance" in PET, Oppes Fresh-Water in der Geschmack

[1524 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 068

Länder Report Sachsen

Ileburger Sachsenquelle wächst

Betrieb Eilenburg von Franken Brunnen kann auf positive Bilanz verweisen

Eilenburg, 26. August. Die Ileburger Sachsenquelle, eine Tochter der Franken Brunnen GmbH & Co. KG, erreichte 2003 in den neuen Bundesländern mit 193 Millionen Flaschen bzw. 166 Millionen Liter einen Anstieg von 59 Prozent zu 2002. Nach diesem Rekordjahr

[2847 Zeichen] Tooltip
Ileburger Mineralwasser Aufschwung durch regionale Markenführung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 068

Länder Report Sachsen

Erfrischendes aus dem Osten

Lichtenauer Mineralquellen baut Marktführung aus

Lichtenau, 26. August. Die Lichtenauer Mineralquellen GmbH ist der führende Anbieter im Bereich alkoholfreier Markengetränke in den neuen Bundesländern. Mit 1,6 Millionen verkauften Hektolitern Getränken und einem Wachstum von 23 Prozent gegenüber dem Vor

[1642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 078

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

Neue Generation der Sojagetränke

Schwerin, 4. März. Eine neue Getränkegeneration der Firma Sojaland GmbH, Schwerin, präsentieren die Deutschen SiSi-Werke, Heidelberg-Eppelheim, auf der Anuga 2004 in Köln. Zur Range unter dem Markennamen Soy & Joy zählen fünf Drinks, die aus der Sicht des

[2020 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter