Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 078

    Länder Report Sachsen

    Kultmarke im Aufwind

    Vita Cola mit neuer Markenpositionierung

    Lichtenau, 31. August. Vita Cola, das ostdeutsche Kultgetränk, ist im Aufwind. Nach dem Kauf der Marke durch die Hassia Gruppe (Bad Vilbel/Hessen) konnte der Absatz stabilisiert werden und "inzwischen ist ein leichter positiver Trend spürbar", bilanziert

    [2012 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 072

    Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

    Glashäger wird modernisiert

    Neue Einweganlage soll den Standort flexibel machen

    Bad Doberan, 23. Februar. Nach dem Erwerb der ostdeutschen alkoholfreien Getränke der Brau und Brunnen Mineralquellen GmbH hat das hessische Familienunternehmen Hassia Mineralquellen grundsätzliche Entscheidungen über die Zukunft der Marken getroffen. "A

    [2239 Zeichen] € 5,75