Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 19

    Hintergrund

    Mehr als nur Cola

    Pepsico: Wie der drittgrößte FMCG-Konzern der Welt in Deutschland mit Chips und Energy Drinks wachsen will

    Wer an den US-Konzern Pepsico denkt, dem ist unweigerlich die namensgebende Cola-Marke Pepsi präsent. Dabei besteht das Geschäft des FMCG-Riesen aus weit mehr als nur kohlensäurehaltigen Softdrinks – diese machen nicht einmal mehr die Hälfte des Umsa

    [4678 Zeichen] Tooltip
    Das Pepsico-Universum - Eine Auswahl der wichtigsten Marken
    € 5,75

    Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 16

    Hintergrund

    Die Farbe Rot

    Coca-Cola: Die neue Einmarkenstrategie beantwortet Fragen – und wirft neue auf

    Back to the roots: Mit Coca-Cola wagt einer der weltweit größten Werbungtreibenden die Kehrtwende und macht Schluss mit der jahrelangen Multi-Marken-Strategie. Der neue Leitgedanke in Atlanta, Georgia, heißt: Statt Silber, Schwarz und Grün, den Farbe

    [7097 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 1

    Seite 1

    Ein Herz für Rot

    Coca-Cola verändert sein Geschäftsmodell und vereint alle Brands unter einem gemeinsamen Dach

    Das kann man Sinn für die Schönheit von Metaphern nennen: Um seine neue Markenstrategie sowie die globale Kampagne „Taste the Feeling“ der Welt zu präsentieren, wählte der Getränkeriese Coca-Cola nicht den Firmensitz Atlanta, sondern Paris, die Stadt

    [2667 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 17

    Hintergrund

    „Eine Ergänzung zum Marketing“

    Coca-Cola: Statt einer Unternehmenswebsite setzt der Konzern auf das Online-Magazin „Journey“ – und ist sehr zufrieden

    Ein Videoformat im Online-Magazin „Coca-Cola Journey“ heißt „Auf eine Coke mit ...“ und soll ebenso lange dauern wie der Genuss einer kleinen Flasche – drei Minuten. Für das Interview mit HORIZONT nahm sich Patrick Kammerer etwas mehr Zeit. Der Director Public Affairs and Communications spricht über die Auflösung von Grenzen und die Vorreiterrolle von Coca-Cola Deutschland.

    [6261 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 4

    Nachrichten

    MC Fitti lässt die Dosen knallen

    Für seine Kampagne Pepsi-Challenge engagiert der Getränkeriese Pepsico den Rapper als deutsches Testimonial

    Die größte deutsche Kampagne aller Zeiten, international der bislang größte Social-Media-Aufschlag – der Getränkehersteller Pepsico hat mit seiner Pepsi-Challenge in diesem Jahr einiges vor. Wie wichtig dem Brauseriesen der hiesige Markt ist, zeigt d

    [1815 Zeichen] € 5,75