Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 017

    Industrie

    Eckes plant die Zukunft mit Fruchtgetränken

    Alkoholhaltige Getränke stehen zum Verkauf - Ausbau der Nummer-Eins-Position in ganz Europa - Bessere Kapitalbasis angestrebt

    Frankfurt, 10. Oktober. Die Eckes-Gruppe will mit Fruchtgetränken in Europa flächendeckend die Nummer-Eins-Position besetzen. Um das notwendige Kapital aufzubringen, wird für die profitable Sparte "alkoholhaltige Getränke" ein Käufer gesucht. Der Vorsta

    [4030 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 010

    Industrie

    Entscheidung über Lindavia-Verkauf

    Aufsichtsrat tagt am Freitag - Karlsberg-Verbund ist kurz vor dem Ziel - Auch Sidou im Visier / Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 17. Dezember. Am Freitag dieser Woche wird mit einer Entscheidung des Lindavia-Aufsichtsrates über den Verkauf des gleichnamigen Fruchtsaftunternehmens gerechnet. Die zum Karlsberg-Verbund gehörenden Merziger-Fruchsäfte können als Kaufinteresse

    [3131 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 012

    Industrie

    Brunnen kämpfen an mehreren Fronten

    Neue mehrwegfähige Kunststoff-Flaschen in Sicht - Tafelwasser als gefährlicher Konkurrent/Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 28. November. Ein neuer Kunststoff PEN droht den unausweichlichen Umbruchprozeß bei den Mineralbrunnen zu beschleunigen. Hinzu kommt ein immer stärkerer Wettbewerb durch Tafelwasser. Laut Coca-Cola- Sprecher Bernd Häder ist ein neuer Kunststo

    [4559 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 052

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    Mehr Profil mit neuen Gebinden

    Auch bei Mineralwasser ist der Convenience-Aspekt unübersehbar / Von Gabriel v. Pilar

    Der Markt für alkoholfreie Getränke wird internationaler. Trendgetränke aus den USA oder Großbritannien erzielen zunehmend die Aufmerksamkeit der Verbraucher und des Lebensmittelhandels. Deutsche Getränkeunternehmen haben längst diversifiziert und suchen

    [17889 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 048

    Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

    Deutsche lieben Fruchtsaft pur

    Bundesrepublik bei Produktion und Konsum europäischer Spitzenreiter / Von Gabriel von Pilar

    An Wachstumsgrenzen wollen die deutschen Fruchtsafthersteller noch längst nicht glauben. Bis 1996, so rechnen Marktforscher vor, könnte sich der Pro- Kopf-Verbrauch von Fruchtsäften und -nektaren hierzulande auf 42,6 Liter steigern. Damit läge er deutlich

    [12486 Zeichen] € 5,75