Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2019 Seite 4

    Next Generation

    Buchtipp: #getränke

    In der Gastronomie gibt es kaum ein breiter gefächertes Feld: Das Thema Getränke beinhaltet schließlich alles von Aperitif bis Digestif, vom alkoholfreien Fruchtsaft bis zum hochprozentigen Wodka, vom leichten Sherry bis zum starken Espresso. Der Tra

    [852 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 23.06.2018 Seite 4

    Next Generation

    Frischekick von Edlesgrün

    Erfrischung kommt bei Edlesgrün aus der grünen 250-ml-Dose: Der Energydrink ähnelt geschmacklich einer Limonade, enthält jedoch ausschließlich natürliche Zutaten. Das Hamburger Unternehmen hat die Rezeptur gemeinsam mit einem Partner in Südtirol entw

    [897 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 13.02.2016 Seite 25

    Extra Intergastra 2016

    Selbstgebrautes boomt

    Getränketrends In der Getränkehalle zeigen Hersteller Braukunst, Matcha-Tee, Cold-Brew-Kaffee und Alkoholfreies. Beliebt bei Gästen: Do-it-yourself-Konzepte.

    Der Getränkemarkt wird vielfältiger. Neben Klassikern sorgen neue Produkte und Geschmacksrichtungen für Abwechslung und Dynamik. Der Trend zu Qualität, Nachhaltigkeit, Frische und Do-it-yourself spiegelt sich auch im Getränkeangebot. Wirte, Hoteliers

    [4298 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 035

    Marketing

    Rhino's intensiviert eigene Präsenz

    Listung im Handel um Real erweitert - Clip unterstützt Kommunikationsoffensive

    München. Der Energydrink Rhino's zieht ins SB-Warenhaus ein. Zusätzlich sind POS-Aktionen sowie eine TV-Kampagne auf Sendern der Pro-Sieben-Sat-1-Gruppe geplant. Der Energydrink-Hersteller Rhino's erweitert die Präsenz seiner gleichnamigen Marke im LEH

    [1367 Zeichen] € 5,75