Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Coke Zero wirbt um harte Männer

    Die zuckerfreie Variante von Coca-Cola grenzt Frauen im Internet mit einem zotigen und pubertären Auftritt aus / Großer Abstand vom Markenkern

    Zum Marktstart von Coke Zero in Deutschland ist Coca-Cola jetzt mit einem eigenständigen Web-Auftritt für die neue Brause ins Netz gegangen. Standard heutzutage, wenn es gilt, eine eher junge Kundschaft zu erreichen, die seltener vor dem Fernseher hockt.

    [3165 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 010

    Aktuell

    Coca-Cola hat großen Durst

    Übernahme von Apollinaris / Krombacher kauft Schweppes

    Mit der Übernahme von Apollinaris hat sich Coca-Cola, Berlin, ein wichtiges Standbein im Wassermarkt gesichert. Der Kauf umfasst auch das Heilwasser Heppinger. In einem zweiten Paket holt sich die Brauerei Krombacher die Lizenzrechte für die Marke Schwep

    [1668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 006

    Aktuell

    Kampf um die bessere Hälfte

    Lichtenauer überholt Coke / Mid-Calories sollen Light-Varianten überflügeln / Pepsi Edge und C2 vorerst nur in USA

    Im Kampf David gegen Goliath hat der Mineralbrunnen Lichtenauer einen wichtigen Punkt verbucht. Als erstes Unternehmen in Deutschland launcht es mit Score Cola eine Cola im Mid-Calorie-Segment. Die braune Brause enthält nur die Hälfte der Kalorien des reg

    [2815 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 004

    Aktuell

    Coca-Cola flirtet vernetzt

    Getränkeriese intensiviert crossmediale Werbung / Kampagne für Coke Light verstärkt Online-Promotion

    Coca-Cola präsentiert sich zunehmend als Vorreiter crossmedialer Vermarktungsstrategien. Wenn Ende Dezember das Flirt-Taxi für Coca-Cola Light startet, schickt das Berliner Unternehmen den jüngsten Marketingmix aus klassischer Werbung und interaktiven Too

    [2827 Zeichen] € 5,75