Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 020

    Marketing

    Kundendialog im freien Fall

    Für die Inszenierung von Red Bull Stratos nutzt der Energy-Drink intensiv Social Media / Kooperation mit Nokia

    Red Bull verleiht der Kommunikation im Mitmach-Web Flügel. Die Marke macht das Projekt Stratos lange vor dem Event zum Gesprächsthema und erzeugt einen nachhaltigen PR-Effekt. Dumm gelaufen: Als der "Stern"-Ableger " View" in der März-Ausgabe auf vier S

    [6040 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 017

    Marketing

    Dialog aus zwei Blickwinkeln

    Coca-Cola vertraut für den Newcomer-Wettbewerb Soundwave zusätzlich auf die Kommunikation in Social Networks

    Der Getränkeriese sucht den direkten Kontakt zur Zielgruppe im Social-Media-Bereich. Das zwingt zur synchronen Arbeit aller Beteiligten und zur Vernetzung aller Kanäle. Mit der Coca-Cola Soundwave Discovery Tour sucht die Marke auch in diesem Jahr per F

    [4448 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 17.03.2006 Seite 038

    Marketing

    Coole Codes

    Alle Kanäle vernetzen, lautet die Devise beim integrierten Marketing. Coca-Cola zeigt mit dem Cokefridge, wie man das macht.

    [6496 Zeichen] € 3,80