Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Virtueller Kühlschrank für Coke

    Coca-Cola installiert dauerhafte Dialog-Plattform als Loyalty Tool für Mobile und Online / Kooperation mit Ebay

    Chris Burggraeve spart nicht mit Superlativen. Eine "neue Dimension im Kontakt mit dem Verbraucher", so der Marketing Director von Coca-Cola in Berlin, eröffne die Marke mit der Internet-Plattform Coke Frigde (www.cokefridge.de). Damit sei Coke "so nah a

    [6039 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 004

    Aktuell

    Coca-Cola flirtet vernetzt

    Getränkeriese intensiviert crossmediale Werbung / Kampagne für Coke Light verstärkt Online-Promotion

    Coca-Cola präsentiert sich zunehmend als Vorreiter crossmedialer Vermarktungsstrategien. Wenn Ende Dezember das Flirt-Taxi für Coca-Cola Light startet, schickt das Berliner Unternehmen den jüngsten Marketingmix aus klassischer Werbung und interaktiven Too

    [2827 Zeichen] € 5,75