Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 066

    Branchen-Forum

    Hohe Veränderungsbereitschaft als Erfolgsprinzip

    YBF zu Gast bei PepsiCo Deutschland – Leadership-Team diskutiert mit dem Karrierenachwuchs der Branche breit und offen über Marken- und Zukunftsstrategien

    Neu-Isenburg. Wie können ein Markenhersteller wie PepsiCo und der Handel gemeinsam erfolgreich die Zukunft gestalten und Wachstum generieren? Mit dem Branchennachwuchs diskutierten Deutschlandchef Jürgen Reichle und sein Führungsteam bei der jüngsten Young Business Factory der LZ genau diese Fragen. Im Zentrum standen Portfolio-, Innovations-, Vertriebskanal- und Prozessstrategien.

    [4092 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 66

    Branchen-Forum

    Hohe Veränderungsbereitschaft als Erfolgsprinzip

    YBF zu Gast bei PepsiCo Deutschland – Leadership-Team diskutiert mit dem Karrierenachwuchs der Branche breit und offen über Marken- und Zukunftsstrategien

    Neu-Isenburg. Wie können ein Markenhersteller wie PepsiCo und der Handel gemeinsam erfolgreich die Zukunft gestalten und Wachstum generieren? Mit dem Branchennachwuchs diskutierten Deutschlandchef Jürgen Reichle und sein Führungsteam bei der jüngsten Young Business Factory der LZ genau diese Fragen. Im Zentrum standen Portfolio-, Innovations-, Vertriebskanal- und Prozessstrategien.

    [4092 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 001

    Seite 1

    Coke feilt am System

    CEO Isdell kommt nach Berlin - Van Rensburg verantwortet neue Konzepte - Insellösung für Plus

    Frankfurt, 29. Juli. In der ersten Augustwoche hat Neville Isdell seinen Besuch in Berlin angekündigt: Nachdem das Machtwort von Europachef Sandy Allan in den vergangenen vier Wochen für reichlich Unruhe im deutschen Coca-Cola-System sorgte, will der neue

    [4009 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 033

    Journal Vertriebsstrategie

    Zerreißprobe im Coke-Vertrieb

    Die Zukunft des Coca-Cola Bottler-Systems ist ungewiss. Die Suche nach echten Lösungen der Konflikte hat begonnen. Denn langwierige Auseinandersetzungen mit deutschen Konzessionären haben bei Coke Tradition. Der Konzern hat davon genug. Von Silke Biester

    [10686 Zeichen] Tooltip
    Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 038

    Journal Marketing und Märkte

    Rückenwind vom Retro-Trend

    Die wieder belebte Sirup-Marke Tri-Top hat ein erfolgreiches erstes Jahr hinter sich. Jetzt startet die Distribution einer zweiten Range mit Tri-Top-Pulver. Die alte Marke profitiert vom Revival der 70er Jahre. Um dauerhaft bestehen zu können, wollen sich die neuen Macher allmählich davon lösen. Von Silke Biester

    [7694 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 003

    Seite 3

    AfG mit Licht und Schatten

    Frankfurt, 18. März. Das Pflichtpfand auf Einwegverpackungen hat im Markt für alkoholfreie Getränke deutliche Spuren hinterlassen. Mehrweg hat davon ebenso profitiert wie Getränke in Einweg, die nicht pfandpflichtig sind, da sie keine Kohlensäure enthalte

    [1030 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 06.06.2003 Seite 034

    Branchentrends

    Abstinente Revoluzzer

    Im Getränkemarkt ist das alkoholfreie Segment noch immer auf dem Vormarsch. Die Kombination PET plus Vielfalt kommt an. Doch kein Siegeszug ohne Branchenopfer.

    [9313 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 012

    Industrie

    Seagram-Konzern ändert Saftstrategie

    Einheitliche Markenführung für Frischsäfte - Konzentration auf die Großfläche - Neue Zentrale / Silke Biester

    Brüssel, 24. August. Die direktgepreßten und gekühlten Säfte der Marke Tropicana wird es in Deutschland bald nicht mehr geben, sie werden auf die Marke Dole umgestellt. Dies ist das Ergebnis aus der Zusammenführung der Seagram-Tochter Tropicana Products E

    [4453 Zeichen] € 5,75