Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Pepsi launcht Kinder-Cola jetzt auch in Deutschland

    NEU-ISENBURG Die Pepsi-Cola GmbH, Neu-Isenburg, bringt jetzt auch in Deutschland ihre Kinder-Cola Pepsi Boom auf den Markt. Das Produkt, das kein Koffein enthält, ist nach Angaben des Unternehmens bereits in Spanien, Frankreich und Italien überaus erfolgr

    [650 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Energydrink jetzt auf japanisch

    Pharmaunternehmen Taisho bringt Lipovitan B3 auf den deutschen Markt / Mittelfristig breitere Verwenderschaft angestrebt

    FRANKFURT Mit einer millionenschweren Werbekampagne will der Tokyoter Pharmahersteller Taisho den Eintritt seines Energydrinks Lipovitan in den deutschen Markt unterstützten. Das Original aus Japan wurde speziell für den hiesigen Geschmack weiterentwickel

    [3780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 022

    Unternehmen Dialog

    Coca-Cola geht in die Kistenoffensive

    Größte Instore-Promotion des Unternehmens soll auch in diesem Jahr wieder durchgeführt werden / Händler beurteilen Kistenpromotion überwiegend positiv

    ESSEN Unter dem Motto "Die Kiste bringt's" führte Coca-Cola Deutschland im vergangenen Jahr von Juni bis Oktober ihre bislang größte Instore-Promotion durch. Die Offensive für die Mehrwegkiste lief an zwei bis drei Tagen in 1500 Verbrauchermärkten, für di

    [4035 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Flying Horse powert mit

    Nach Red Bull startet jetzt weiterer Energy Drink Werbeoffensive in Print- und Funkmedien

    MÜNCHEN Flying Horse, der Energy Drink der österreichischen Asinto Getränke GmbH, tritt jetzt in Deutschland mit einer umfangreichen Print- und Funkkampagne die Werbeoffensive gegen Marktführer Red Bull an. Daneben laufen zahlreiche Below-the-line-Aktione

    [1620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Renner der Saison heißt Eistee

    Neues Segment wächst im Softdrinkmarkt / Unilever, Nestle und Procter & Gamble forcieren Absatz mit intensiver Werbung

    FRANKFURT Schwarzer Tee, eisgekühlt, mit einem Schuß Zitronen- oder Pfirsicharoma - so einfach liest sich das derzeitige Erfolgsrezept im Softdrink-Markt. Die Deutsche Unilever hat mit Liptonice das Zugpferd im Markt plaziert, das in den vergangenen heiße

    [3341 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Viel Getöse um den roten Stier

    Österreichs Kultgetränk wird mit breit angelegter Rundfunk- und Kinokampagne jetzt auf den deutschen Markt gebracht

    FRANKFURT Der rote Stier will gewaltig Dampf machen, aber keiner fühlt sich so recht angegriffen: Red Bull, die Koffein- und Taurin-Bombe aus Österreich, wird mit einem Werbeetat von 13 Millionen Mark auf den deutschen Markt gebracht. Potentielle Mitbewer

    [3254 Zeichen] € 5,75