Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 17

Industrie

Krüger-Tochter holt sich Afri-Sirups

Bad Teinach-Zavelstein. In der wachsenden Kategorie der Sprudler-Sirups wollen die Wettbewerber Marktführer Sodastream nicht das Feld überlassen. Nach diversen Handelsmarken etwa von Lidl und Edeka kommen demnächst weitere bekannte Softdrinkmarken al

[1103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2019 Seite 17

Industrie

Karlsberg erklärt Schrumpfkurs für beendet

Fokus auf das Markengeschäft bringt der Brauerei mehr Umsatz und Gewinn – Auch das Wasser- und Saftgeschäft läuft gut

Homburg/Saar. Nach zwei Jahren der Restrukturierung ist die Brauerei Karlsberg im Jahr 2018 wieder gewachsen. Das Markengeschäft im Inland mit Bier und dem Mischgetränk Mixery legte um 10 Prozent zu.

[3468 Zeichen] Tooltip
Karlsberg wächst mit und ohne Alkohol
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2017 Seite 12

Industrie

Karlsberg sichert sich Bluna und Afri

Homburg. Die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach GmbH & Co. KGaA sichert sich die Markenrechte an Afri Cola und der Orangen-Limonade Bluna. Das Unternehmen kündigte jetzt an, eine entsprechende Übernahmeoption bei Auslaufen des Lizenzvertrages Ende 201

[1001 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 23.04.2016 Seite 14

Lieferanten

Positive Bilanz für Mineralbrunnen

Stuttgart. Die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach GmbH hat im Steigenberger Hotel Graf Zeppelin in Stuttgart ihr Bilanzergebnis für 2015 vorgestellt. Das Unternehmen blickt Dank des positiven Ergebnisses optimistisch in die Zukunft. So meldet das Unte

[1321 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 18.04.2015 Seite 11

Lieferanten

Minag wird profitabler

Unternehmensbilanz Der Markt für alkoholfreie Getränke schrumpft. Dennoch hat die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG ihr Ergebnis verbessert.

STUTTGART/BAD ÜBERKINGEN. Auf dem Weg, ihre Profitabilität zu steigern, ist die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG (Minag) im Geschäftsjahr 2014 wieder einen Schritt vorangekommen. Zwar ist der Konzernumsatz um 1,6 Prozent auf 136,5 Mio. Euro zurüc

[3910 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 11.04.2015 Seite 11

Lieferanten

Neue Partner für Minag

Kooperation Starke Konzessionäre für Afri und Bluna

BAD ÜBERKINGEN/ULM. Die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG hat neue Konzessionspartner für die Marken Afri und Bluna. „Wir sind froh, dass wir hoch kompetente Partner gefunden haben, die unseren Kultmarken Afri und Bluna nun die Präsenz in Handel u

[1570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 014

Industrie

Afri und Bluna kommen national

MinAG gewinnt Pepsi-Konzessionäre in Süddeutschland für den Vertrieb – Norden mit Niehoffs

Ulm. Coke und Pepsi bekommen Markenkonkurrenz. Die schwäbische Mineralbrunnen AG (MinAG) ist startklar für den deutschlandweiten Vertrieb von Afri und Bluna. Neu im Konzessionärsboot: AB-Inbev und die Brauerei Gold Ochsen.

[4250 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 014

Industrie

„Manchmal zählt der Zeitpunkt“

Herr Bartholl, Marktforscher sehen Süßgetränke im Abwärtstrend. Sie planen die Wiedergeburt von Afri und Bluna. Ein bisschen spät? Ich sehe keine grundsätzliche Abkehr des Verbrauchers von Süßgetränken. Diese haben in den vergangenen fünf Jahren eine

[1808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 14

Industrie

Afri und Bluna kommen national

MinAG gewinnt Pepsi-Konzessionäre in Süddeutschland für den Vertrieb – Norden mit Niehoffs

Ulm. Coke und Pepsi bekommen Markenkonkurrenz. Die schwäbische Mineralbrunnen AG (MinAG) ist startklar für den deutschlandweiten Vertrieb von Afri und Bluna. Neu im Konzessionärsboot: AB-Inbev und die Brauerei Gold Ochsen.

[4250 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 14

Industrie

„Manchmal zählt der Zeitpunkt“

Herr Bartholl, Marktforscher sehen Süßgetränke im Abwärtstrend. Sie planen die Wiedergeburt von Afri und Bluna. Ein bisschen spät? Ich sehe keine grundsätzliche Abkehr des Verbrauchers von Süßgetränken. Diese haben in den vergangenen fünf Jahren ein

[1808 Zeichen] € 5,75

 
weiter