Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 59

Marketing

„Wir möchten enger mit dem Handel zusammenarbeiten“

Frau Savas-Butz, welche Synergieeffekte lassen sich mit dem Namen ‚Capri-Sun‘ besser nutzen? Die Umbenennung unserer Marke ist die logische Konsequenz des Capri-Sonne-Erfolgs. In weniger als 50 Jahren hat die Marke mehr als 100 Länder erobert. Spr

[2763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 59

Marketing

Neuer Name für Capri-Sonne

Kult-Drink aus der Kurpfalz heißt künftig Capri-Sun – Internationalisierung des Markennamens

Eppelheim. Die SiSi-Werke richten ihre Kommunikation für die zukünftig lautende Marke „Capri-Sun“ neu aus. Der Auftritt soll international einheitlich sein.

[2037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2016 Seite 14

Industrie

Capri Sonne macht auch zuckerfrei

Eppelheim. Der Erfrischungsgetränkehersteller Deutsche SiSi-Werke GmbH & Co. macht Ernst und nimmt einen umfassenden Marken-Relaunch in Angriff. Dem Vernehmen nach steht für Frühjahr 2017 eine Neupositionierung der Marke Capri Sonne an. Zudem soll mi

[930 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2016 Seite 13

Industrie

Capri Sonne bündelt die Kräfte

Fruchtsaft-Getränk will Image als Kinderprodukt abschütteln – Preiserhöhung ab 2017 – Neuer Anlauf bei Fruchtsaft

Eppelheim. Frischer Wind bei Capri Sonne: Das neue Top-Management soll die Internationalisierung voranbringen und zugleich den Heimatmarkt Deutschland weiterentwickeln.

[1686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2015 Seite 70

Neue Produkte/Aktionen

Deutsche Sisi-Werke

Capri-Sonne

Produktbeschreibung Die Sommersorten der „Großen Capri-Sonne“ sind in den Geschmacksrichtungen Ananas & Orange sowie Himbeere & Cranberry erhältlich. Durch ein frisches und plakatives Packungsdesign mit sonnigen Strandmotiven wird optisch echte Urla

[584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 014

Industrie

Wild erwägt Stiftung für Capri Sonne

Zug. Unternehmer Hans-Peter Wild sucht weiter nach einer Lösung für die Zukunft seiner Fruchtsaftgetränke-Marke Capri Sonne. Dabei komme auch ein Stiftungsmodell in Betracht, erklärt der 73-jährige Inhaber im Gespräch mit der LZ: „Es wird mit Sicherheit

[1333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 14

Industrie

Wild erwägt Stiftung für Capri Sonne

Zug. Unternehmer Hans-Peter Wild sucht weiter nach einer Lösung für die Zukunft seiner Fruchtsaftgetränke-Marke Capri Sonne. Dabei komme auch ein Stiftungsmodell in Betracht, erklärt der 73-jährige Inhaber im Gespräch mit der LZ: „Es wird mit Sicherh

[1333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 025 bis 026

Journal

„Ich brauche nicht noch mehr Geld“

Unternehmer Hans-Peter Wild über die Zukunft seiner Marke Capri-Sonne, den Ausstieg bei Wild Flavors – und warum ein Rückzug ins Private nichts für ihn ist.

Herr Wild, Sie sagten vor vier Jahren gegenüber der LZ, Sie bleiben, so lange Sie gebraucht werden – hätten aber nichts dagegen, auf Hawaii in der Sonne zu sitzen. Sind Sie mit dem Verkauf von Wild Flavors dem Inselleben ein Stück näher gekommen und tret

[9306 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 25,26

Journal

„Ich brauche nicht noch mehr Geld“

Unternehmer Hans-Peter Wild über die Zukunft seiner Marke Capri-Sonne, den Ausstieg bei Wild Flavors – und warum ein Rückzug ins Private nichts für ihn ist.

Herr Wild, Sie sagten vor vier Jahren gegenüber der LZ, Sie bleiben, so lange Sie gebraucht werden – hätten aber nichts dagegen, auf Hawaii in der Sonne zu sitzen. Sind Sie mit dem Verkauf von Wild Flavors dem Inselleben ein Stück näher gekommen und

[9306 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 010

Industrie

Erster Schritt beim Ausverkauf

Wild Flavors geht an ADM – Hans-Peter Wild denkt nun über die Zukunft von Capri-Sonne nach

Eppelheim/Decatur. Der Verkauf der Wild Flavors GmbH an Archer Daniels Midland Company (ADM) war für Inhaber Hans-Peter Wild nur der erste Schritt. Über den zweiten denkt der Unternehmer noch nach: über die Zukunft von Capri-Sonne.

[2554 Zeichen] € 5,75

 
weiter